ZitatWird das bezuschusst oder gar komplett übernommen, vielleicht durch EU Gelder?
Ich fände das gut, wenn der Monti einen bezuschussten Schutzraum bekäme, aber nur dann, wenn das Ding keinen Internetanschluss hat.
Zur Optimierung der Schutzwirkung könnte man den Ausgang des Bunkers dann ja auch noch zuschweissen oder zubetonieren (nicht das da noch jemand aus ... ähm eindringt.
Hallo, hier: https://www.redbubble.com/de/shop/?query...&ref=search_box gibts T-Shirts usw. in Massen, wenn man oben den Suchbegriff eingibt. Leider zum Thema "W650" nicht viel, aber sonst allerhand zu entdecken, bis hin zur Ford Capri Bettwäsche.... Grüße
Ich verstehe ja nicht so wirklich, warum man als wandelnde Litfaßsäule durch die Gegend laufen soll und statt dafür bezahlt zu werden auch noch zahlen soll.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #1852Ich verstehe ja nicht so wirklich, warum man als wandelnde Litfaßsäule durch die Gegend laufen soll und statt dafür bezahlt zu werden auch noch zahlen soll.
Aber so was von...
Ich trage Klamotten mit Werbeaufdruck nur wenn ich sie umsonst bekomme (oder dafür bezahlt werde )
Außer ich "bastel" mir selbst ein Motiv und lass es drucken.