Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 144
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

03.12.2020 10:07
#1771 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Stimmt, es gibt hier und sonstwo in der Walachai eine Menge toter Netzpunkte ohne Verbindung, die ich so auf Motorradreisen im europäischen Ausland nicht erlebte. Dort waren Netze weitaus flächendeckender als im Digitalwüstenland D. Bis aufs UK, da war auch das im Argen.

Habe den 7,99€/mtl. Tarif seit Jahren gebucht und bin sonst zufrieden. Das Datenvolumen ist in meinem Fall mehr als ausreichend und stellt mich hier nie vor die Frage, ob es ausreichend sei. Vielmehr 'geht' einiges von ihm ungenutzt an den Anbieter am Monatsende 'zurück'.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

11.12.2020 00:46
#1772 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ab Montag Monolithen aus Blech beim Lidl für 39,95.

Einer muß den Job ja machen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.12.2020 18:56
#1773 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Morgen und übermorgen noch bunkern, was das Zeug hält - dann is' Lockdown bis Mitte Januar (mindestens).

Ich fürchte, ich weiß was morgen auf mich zu kommt, wenn ich nochmal zum Baumarkt muß ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

13.12.2020 19:34
#1774 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
noch bunkern



darf man Details erfahren ?

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.12.2020 19:39
#1775 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Also, ich/wir bunkern nichts (O.K., das Hundefutter ist fast alle, da hole ich schon einen gewissen Vorrat).

Ich wollte lediglich meine Befürchtung ausdrücken, daß morgen und Dienstag der Bär in den Geschäften los sein wird, weil der Lockdown beschlossen worden ist . Und ich muß eigentlich noch in den Baumarkt - da wird's auch voll werden.

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

13.12.2020 19:43
#1776 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Klopapier!!!!!!
Jeder Haushalt nur eine Packung ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

13.12.2020 19:44
#1777 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

mir fällt nix ein was ich noch bräuchte
von den paar Läden die zu machen
evtl. mein Winzer...

.
.
Gruß Hobby

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

13.12.2020 20:00
#1778 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1775
Also, ich/wir bunkern nichts (O.K., das Hundefutter ist fast alle, da hole ich schon einen gewissen Vorrat).

Ich wollte lediglich meine Befürchtung ausdrücken, daß morgen und Dienstag der Bär in den Geschäften los sein wird, weil der lockdown beschlossen worden ist . Und ich muß eigentlich noch in den Baumarkt - da wird's auch voll werden.


Also bei uns wird es morgen im Baumarkt. ziemlich ruhig zugehen.

Gruß
Joggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.12.2020 22:14
#1779 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
...von den paar Läden die zu machen
evtl. mein Winzer...



Genau, da braucht's Vorräte, Vorräte und nochmals Vorräte.
Momentan nur noch 36 Flaschen im Keller........................... das reicht gerade mal für xx Tage !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

14.12.2020 00:15
#1780 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #1776
Klopapier!!!!!!
Jeder Haushalt nur eine Packung ....


Wenn nötig einfach beidseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand!
Kalauerkalauer...

Einer muß den Job ja machen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

23.12.2020 11:09
#1781 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Steuer-CD 2020 bei ALDI (seit 21.12. im Angebot)

Gruß, Caboose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.12.2020 14:15
#1782 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

... sollte ich vielleicht dem Herrn Hxxxxx von der vlh empfehlen - der macht die Steuer für mich .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.12.2020 14:38
#1783 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #1779

Zitat
...von den paar Läden die zu machen
evtl. mein Winzer...


Genau, da braucht's Vorräte, Vorräte und nochmals Vorräte.
Momentan nur noch 36 Flaschen im Keller........................... das reicht gerade mal für xx Tage !

Paule.



Dam roight, für diese komischen Weihnachten hab ich grad aufmunitioniert mit Gitmann Weizen, Bayrisch Hell, Vino und Rum

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

24.12.2020 23:45
#1784 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

unter dem ganzen Treibgut, da sich unterm weihnachtsbaum angesammelt hatte, fiel mir dieses Gerät: Werbung: https://www.ebay.de/itm/Fiskars-Universa...YIAAOSwBLlU7SNc sehr angenehm auf (bekam mein 7jähriger Sohn, weil er einfach gern buddelt - am Strand, auf Spielplätzen, überall. Buddeln macht ihm einfach total Spaß).
Es gibt so Dinge, die man einfach gern in die Hand nimmt.
Liegt gut in der Hand, ist leicht, scheint von sehr guter Qualität zu sein. Fürs Auto, zum Camping, am Strand... Schönes Ding.
Grüße


Katzenklo.

Einer muß den Job ja machen!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

02.01.2021 23:02
#1785 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Hallo,

Kunst oder einfach sehr geschäftstüchtig oder einfach ein Scheit Holz?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...280183-246-6794
Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz