Stimmt, es gibt hier und sonstwo in der Walachai eine Menge toter Netzpunkte ohne Verbindung, die ich so auf Motorradreisen im europäischen Ausland nicht erlebte. Dort waren Netze weitaus flächendeckender als im Digitalwüstenland D. Bis aufs UK, da war auch das im Argen.
Habe den 7,99€/mtl. Tarif seit Jahren gebucht und bin sonst zufrieden. Das Datenvolumen ist in meinem Fall mehr als ausreichend und stellt mich hier nie vor die Frage, ob es ausreichend sei. Vielmehr 'geht' einiges von ihm ungenutzt an den Anbieter am Monatsende 'zurück'.
Also, ich/wir bunkern nichts (O.K., das Hundefutter ist fast alle, da hole ich schon einen gewissen Vorrat).
Ich wollte lediglich meine Befürchtung ausdrücken, daß morgen und Dienstag der Bär in den Geschäften los sein wird, weil der Lockdown beschlossen worden ist . Und ich muß eigentlich noch in den Baumarkt - da wird's auch voll werden.
Zitat von pelegrino im Beitrag #1775Also, ich/wir bunkern nichts (O.K., das Hundefutter ist fast alle, da hole ich schon einen gewissen Vorrat).
Ich wollte lediglich meine Befürchtung ausdrücken, daß morgen und Dienstag der Bär in den Geschäften los sein wird, weil der lockdown beschlossen worden ist . Und ich muß eigentlich noch in den Baumarkt - da wird's auch voll werden.
Also bei uns wird es morgen im Baumarkt. ziemlich ruhig zugehen.
Zitat...von den paar Läden die zu machen evtl. mein Winzer...
Genau, da braucht's Vorräte, Vorräte und nochmals Vorräte. Momentan nur noch 36 Flaschen im Keller........................... das reicht gerade mal für xx Tage !
Zitat...von den paar Läden die zu machen evtl. mein Winzer...
Genau, da braucht's Vorräte, Vorräte und nochmals Vorräte. Momentan nur noch 36 Flaschen im Keller........................... das reicht gerade mal für xx Tage !
Paule.
Dam roight, für diese komischen Weihnachten hab ich grad aufmunitioniert mit Gitmann Weizen, Bayrisch Hell, Vino und Rum
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
unter dem ganzen Treibgut, da sich unterm weihnachtsbaum angesammelt hatte, fiel mir dieses Gerät: Werbung: https://www.ebay.de/itm/Fiskars-Universa...YIAAOSwBLlU7SNc sehr angenehm auf (bekam mein 7jähriger Sohn, weil er einfach gern buddelt - am Strand, auf Spielplätzen, überall. Buddeln macht ihm einfach total Spaß). Es gibt so Dinge, die man einfach gern in die Hand nimmt. Liegt gut in der Hand, ist leicht, scheint von sehr guter Qualität zu sein. Fürs Auto, zum Camping, am Strand... Schönes Ding. Grüße
Katzenklo.
Einer muß den Job ja machen!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft