Nicht, daß das hier zu einem Mißverständnis führt, aber mit dem Lego Corona hab' ich nix zu tun. Meine ollen Lego Bausteine befinden sich bei meinen beiden Enkelchen.
Also, Bauernweisheiten haben, soweit ich weiß, eher was mit dem Wetter zu tun und nicht mit Eichen und reibenden Wildsäuen, aber im Hunsrick gibt es ja selten Wetter, aber jede Menge Eichen und Wildsäue, da ist man als Bauer ja etwas eingeschränkt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #1767Also, Bauernweisheiten haben, soweit ich weiß, eher was mit dem Wetter zu tun und nicht mit Eichen und reibenden Wildsäuen, aber im Hunsrick gibt es ja selten Wetter, aber jede Menge Eichen und Wildsäue, da ist man als Bauer ja etwas eingeschränkt.
Genau: Wer im Steinbruch sitzt soll keine Glasscheiben werfen?
heute mein Tip zum Thema Handykosten: Bin da schon immer bekennenender Aldi-Talk-Fan. Jetzt gibts diese "Pakete" jahresweise buchbar, und in dem Zuge ist auch ein kleineres neu dazugekommen, das "Aldi Talk Jahrespaket XS". https://www.alditalk.de/jahrespaket Das finde ich echt günstig. Habs mal ausgerechnet, sind gerade mal 4 Euro 85 pro Monat. Für Leute, die nicht so viel Datenvolumen brauchen, es ist ja auch eine Flatline fürs Telefonieren dabei. Isch habe ja gar kein Smartphone, immer noch nicht. Werde mir das trotzdem buchen, wegen des dann kostenlosen Telefonierens. Kann man auf eine bestehende Aldi SIMkarte einfach "draufbuchen" oder halt neu abschließen. Ich verdiene daran nichts und stehe in keiner Geschäftsbeziehung zu Aldi.... Fand es nur sehr günstig, vielleicht gerade für Wenignutzer. Mit mobilen Grüßem