Ihr Banausen habt die tiefe Symbolik des Werkes nicht verstanden. Es heisst „der Schrei“, weil der Künstler bei der Erschaffung geschrieen hat wie am Spiess (nachdem ihm das Beil ins Schienbein gefahren war).
Was hab' ich für Werte im Garten gestapelt! Jeder Scheit für 49 Euro verkooft und ich bin reich!
..und ich Trottel jag sie durch den Kamin oder benutze sie -wie gestern- als Keil hinterm Reifen beim Radwechsel. (Scheiß Niederquerschnittsbereifung am Auto meiner Frau, andauernd 'nen platten Reifen am Skoda. Ist jetzt schon der dritte Plattfuß mit diesem Reifentyp innerhalb kurzer Zeit. Hab' nun die Alufelgen mit Niederquerschnittbereifungen gegen die Stahlfelgen mit Normalbereifung komplett gewechselt. Ist nur und ausschließlich ihr "Hundeauto" zum Transport der vier Tölen.)
Hallo, beim Liedel gibts nächste Woche einen Batterietester für 3,49€. https://www.lidl.de/de/ultimate-speed-kfz-werkzeug/p368580 Leider gibts keine näheren Angaben dazu. Kennt jemand das Ding? Was kann es? Empfehlenswert? Oder kaufts doch einfach und sagt mir Bescheid, obs "Glump" ist.... Grüße