Maggi
09.11.2020 14:25
Für alle, die den Louis Newsletter nicht bekommen, im Moment gibt es Prozente(zw. 20 und 50%) auf verschiedene Ersatzteile, z.B. Wilbers Gabelfedern, Kupplungsteile, Öl, Kettensätze, Werkzeug.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Beim Aldi Süd gibts ab Montag Sylvie Meis - Morgenmäntel!
Einer muß den Job ja machen!
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Maggi
12.11.2020 23:27
Ich hoffe doch getragen, was soll man sonst damit?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
13.11.2020 07:42
Was soll ich mit Sylvies Morgenmantel? Und hat sie es nötig, den zu verticken?
Gruß Joggi
Also - ich glaube, der wird mir nicht passen.
Gruß, Caboose
Ich glaube, da hätte ich lieber einen signierten Fußball von ihrem Ex-Mann... EDITH: Ich musste die Dame erst guugeln...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Ich glaube, da hätte ich lieber einen signierten Fußball von ihrem Ex-Mann... Also bei dem Meisje könnten einem schon ein paar Gedanken kommen, oder einer aber der gleich dreimal ( ohne Bademantel)
Die wäre mir zu plastic...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Es gibt da noch mehr von Sylvie Meis. Die vertickt da scheints ihre komplette Unterwäsche. Und die Nord- und Ostdeutschen unter Euch brauchen nicht traurig sein, auch bei Aldi Nord! In diesem Sinne wünsch' ich Euch ein erfolgreiches und schnäppchenreiches Wochenende. Gruß Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
So - jetzt wieder mal was Ernsthaftes! Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht, braucht oder wie auch immer ... ... hier ist es ! Wenn ich daran denke, mit welch sparsamen Teilen wir vor vielen Jahrzehnten spielten, unglaublich!
Gruß, Caboose
woolf
16.11.2020 10:26
Finde ich nicht mal schön. Da war der StarWarskram irgendwie ansprechender. Und überhaupt: 4er Steine waren noch OK, alles was dann kam.......
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Da gibt es ja mittlerweile die wildesten Sachen.Diese hier hätte ich im ersten Moment gar nicht als Lego erkannt. Nur die viel zu groben Panto- grafen sind etwas danebengelungen.
Gruß, Caboose
woolf
16.11.2020 10:57
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung