Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

25.02.2009 10:59
#106 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von Kaimann
Kommste mit? Einen Job als Medizinmann könnte ich Dir anbieten .


Danke für das Angebot aber ich möchte mich nicht bewaffneten Milizen anschliessen wollen.

Da bleib ich lieber in D, grab meinen Rasen um und pflanze drei Reihen Kartoffen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 11:13
#107 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von PeWe
Zitat von Kaimann
Kommste mit? Einen Job als Medizinmann könnte ich Dir anbieten .

Danke für das Angebot aber ich möchte mich nicht bewaffneten Milizen anschliessen wollen.
Da bleib ich lieber in D, grab meinen Rasen um und pflanze drei Reihen Kartoffen...
Grüße
PeWe


Jau, bis der Territorial - Knorri sich mit seiner marodierenden Truppe zur Ernte einfindet.

Aber schon spannend, wie sich die Herrschaften hier solche Endzeitvisionen vorstellen.
Und gut, daß Du so friedfertig bist. Sonst würdest Du mich dann noch aus dem Endzeitforum kicken .

Mit freundlichem Stänkern

Kaimann


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.02.2009 12:48
#108 RE: Checkliste......... Antworten

Jau, bis der Territorial - Knorri sich mit seiner marodierenden Truppe zur Ernte einfindet.


Falsch!

Ist schon durchgeplant und ich habs genehmigt: Selbstverständlich haben wir für die Zwangsarbeit entsprechendes Humankapital auch hierzulande schon zur Verfügung. Speziell für die Kartoffelernte hatte ich einen Personenkreis angedacht, welche allein schon durch die schwarz-gelbe Aufmachung perfekt mit dem hiesigen Kartoffelkäfer harmonieren..........aber eher der Gattung "Zecke" zuzuordnen sind. Eine Endlösung für diese Problemfälle ist in der Schublade........

Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.02.2009 13:05
#109 RE: Checkliste......... Antworten

Wer steht in der Tabelle eigentlich hinter dem BVB ...?


.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.02.2009 15:39
#110 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von pelegrino
Wer steht in der Tabelle eigentlich hinter dem BVB ...?



Werder Bremen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

25.02.2009 15:47
#111 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von H96
Zitat von Buggy
Ich könnte das Resort "Wirtschaft" übernehmen!
Gehe heute Abend schon mal üben!

Komme mit!!!
Werde ich dann Staatssekreter für Wirtschaften?
Freu!
cu tonite Buggy
Andreas


Gebonnt!
Heute lassen wir die Weiber tanzen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.02.2009 15:48
#112 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von pelegrino
Wer steht in der Tabelle eigentlich hinter dem BVB ...?



ich weiß nicht, wer hinter dem BVB steht, aber wir alle stehen hinter dir.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.02.2009 16:01
#113 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte mich als Propagandaminister empfehlen. Rundfunk kann ich gut, hab zwar keinen Klumpfuß aber links ne Klumphand, und das ist doch auch was, oder?



Turtle,




Und ich war sogar mal Gefreiter , das qualifiziert mich doch ungemein, oder???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

25.02.2009 16:54
#114 RE: Checkliste......... Antworten

Ich war auch Gefreiter, Richtfunker und nun Rund/Richtfunker und hab die Hand in Klump, ich bin also besser qualifiziert.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.02.2009 18:18
#115 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von pelegrino
Wer steht in der Tabelle eigentlich hinter dem BVB ...?



Pele,

frag dich lieber ma, wer stand hinter ihr

Iss doch dein Volvo, oder ?

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.02.2009 18:51
#116 RE: Checkliste......... Antworten

Ich sehe schon: In der Kaderschmiede Hessenstein werden wir bei unserem ersten Parteitag eine Menge zu regeln haben.

Damit datt da nich so trocken is, werden dort auch einige BpM-Mädels erwartet........(Bund proseccosaufender Mütter).


Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.02.2009 00:02
#117 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
Ich war auch Gefreiter, Richtfunker und nun Rund/Richtfunker und hab die Hand in Klump, ich bin also besser qualifiziert.

Turtle,


Dann will ich mal gar nicht mutmaßen, womit Du jetzt morst...

Ne von wegen besser qualifiziert!! Du warst ja nicht mal bei der GST, da habe ich nämlich funken lernen dürfen müssen... und habe später sogar in einer richtigen Armee gedient. (543 + h)

Außerdem wirst Du doch nicht ernsthafz gleich zwei Funktionen beanspruchen wiollen...

Schotte (EK 89/I)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.02.2009 00:44
#118 RE: Checkliste......... Antworten

Du warst ja nicht mal bei der GST,


Türlich nich, Du ein-Strich-kein-Stricher......bei uns war in dem Alter Jungschar beim CVJM angesagt.
Das war knallhart und da zehrst du ein Leben lang. Hab manchmal immer noch Albträume.

Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k

Knorri

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2009 05:25
#119 RE: Checkliste......... Antworten


Hi!

Ich hab' was Vernünftiges gemacht und war bei der mobilen Eingreiftruppe MSHD*, da sind wir dann mit schwerem mobilem Gerät angerückt und mußten u.a. in kontaminierte Gebiete vorrücken! Pah, Funker... Höhöhö.



Gruß
Monti



































* Zivildienst beim MSHD (Mobiler Sozialer Hilfsdienst) mit Renault R5 ("schweres Gerät"), durften die alten gebrechlichen Leutchen in ihren Wohnungen aufsuchen ("kontaminiertes Gebiet") und dort Aufräumarbeiten durchführen.





----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.02.2009 08:53
#120 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
Ne von wegen besser qualifiziert!! Du warst ja nicht mal bei der GST, da habe ich nämlich funken lernen dürfen müssen...
Und ich beim DARC, mit großer Prüfung, darf sogar Fernsehen aussenden und das wäre für die Propaganda unabdingbar.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz