Zitat von KaimannKommste mit? Einen Job als Medizinmann könnte ich Dir anbieten .
Danke für das Angebot aber ich möchte mich nicht bewaffneten Milizen anschliessen wollen. Da bleib ich lieber in D, grab meinen Rasen um und pflanze drei Reihen Kartoffen... Grüße PeWe
Jau, bis der Territorial - Knorri sich mit seiner marodierenden Truppe zur Ernte einfindet.
Aber schon spannend, wie sich die Herrschaften hier solche Endzeitvisionen vorstellen. Und gut, daß Du so friedfertig bist. Sonst würdest Du mich dann noch aus dem Endzeitforum kicken .
Jau, bis der Territorial - Knorri sich mit seiner marodierenden Truppe zur Ernte einfindet.
Falsch!
Ist schon durchgeplant und ich habs genehmigt: Selbstverständlich haben wir für die Zwangsarbeit entsprechendes Humankapital auch hierzulande schon zur Verfügung. Speziell für die Kartoffelernte hatte ich einen Personenkreis angedacht, welche allein schon durch die schwarz-gelbe Aufmachung perfekt mit dem hiesigen Kartoffelkäfer harmonieren..........aber eher der Gattung "Zecke" zuzuordnen sind. Eine Endlösung für diese Problemfälle ist in der Schublade........
Zitat von BuggyIch könnte das Resort "Wirtschaft" übernehmen! Gehe heute Abend schon mal üben!
Komme mit!!! Werde ich dann Staatssekreter für Wirtschaften? Freu! cu tonite Buggy Andreas
Gebonnt! Heute lassen wir die Weiber tanzen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Ich könnte mich als Propagandaminister empfehlen. Rundfunk kann ich gut, hab zwar keinen Klumpfuß aber links ne Klumphand, und das ist doch auch was, oder?
Turtle,
Und ich war sogar mal Gefreiter , das qualifiziert mich doch ungemein, oder???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Ich war auch Gefreiter, Richtfunker und nun Rund/Richtfunker und hab die Hand in Klump, ich bin also besser qualifiziert.
Turtle,
Dann will ich mal gar nicht mutmaßen, womit Du jetzt morst...
Ne von wegen besser qualifiziert!! Du warst ja nicht mal bei der GST, da habe ich nämlich funken lernen dürfen müssen... und habe später sogar in einer richtigen Armee gedient. (543 + h)
Außerdem wirst Du doch nicht ernsthafz gleich zwei Funktionen beanspruchen wiollen...
Schotte (EK 89/I)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Türlich nich, Du ein-Strich-kein-Stricher......bei uns war in dem Alter Jungschar beim CVJM angesagt. Das war knallhart und da zehrst du ein Leben lang. Hab manchmal immer noch Albträume.
Ich hab' was Vernünftiges gemacht und war bei der mobilen Eingreiftruppe MSHD*, da sind wir dann mit schwerem mobilem Gerät angerückt und mußten u.a. in kontaminierte Gebiete vorrücken! Pah, Funker... Höhöhö.
Gruß Monti
* Zivildienst beim MSHD (Mobiler Sozialer Hilfsdienst) mit Renault R5 ("schweres Gerät"), durften die alten gebrechlichen Leutchen in ihren Wohnungen aufsuchen ("kontaminiertes Gebiet") und dort Aufräumarbeiten durchführen.
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.