Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

27.02.2009 15:38
#181 RE: Checkliste......... Antworten


Klasse Antwort!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.02.2009 19:04
#182 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
Ich hab den immer sehr gerne gesehen.
Allein die schöne melodische Musik zu Beginn und der elegante Adler auf dem Sendemast. Ganz großes Kino (hier passt der blöde Begriff endlich mal )

Grüße
Falcone




Also wenn Du gesagt hättest, das Du Willi Schwabes Rumpelkammer immer sehr gerne gesehen hast, ja dann hätte ich Dir geglaubt!!! Aber das Wissen über Sudel Edes Sendung hast Du doch gestern ergoogelt, stimmts??? (sag jetzt bitte nicht "nö")

So was guckt doch niemand freiwillig....wir mußten das mal ne Zeitlang als "Haúsaufgabe" gucken und im Staatsbürgerkundeunterricht wurde dann abgefragt... (war schon nen harte Schule)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.02.2009 19:06
#183 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab den immer sehr gerne gesehen.


--------------------------------------------------------------------------------


Du hast bei dir Ostfernsehen bekommen?




Turtle,


Der Falcone ist ja angeblich auch immer zu seiner Tante nach Leibzsch gefahren, wenn er mal ein anständiges Krad fahren oder sich mal wieder richtig sattessen wollte. Da gabs dann sicher auch Montags immer "Pflichtempfang"....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.02.2009 19:15
#184 RE: Checkliste......... Antworten

Ne, im Ernst, in Maßen habe ich den Ede wirklich ganz gerne gesehen. Der war rhetorisch brilliant und ich fand es faszinierend, wie jemand Tatsachen derartig verdrehen konnte - und das manchmal schon kurz nach dem es frisch in der Tagesschau kam.
Ich hatte eine angeheiratete parteitreue Tante väterlicherseits und eher antikommunistische Verwandschaft mütterlicherseits. Die ganze Bandbreite also. War immer spannend.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.02.2009 21:07
#185 RE: Checkliste......... Antworten
In Antwort auf:
Ne, im Ernst, in Maßen habe ich den Ede wirklich ganz gerne gesehen. Der war rhetorisch brilliant und ich fand es faszinierend, wie jemand Tatsachen derartig verdrehen konnte - und das manchmal schon kurz nach dem es frisch in der Tagesschau kam.



Schade das ich Dich damals noch nicht kannte, Da hättest Du ja die Stabü-Hausaufgaben für mich schreiben können. Natürlich gegen eine kleine Gebühr, zum Beispiel die leckeren Pfeffi.... (damit meine ich natürlich diese kleinen Lutschdinger und nicht den Pfefferminzschnaps)

In Antwort auf:
Ich hatte eine angeheiratete parteitreue Tante väterlicherseits und eher antikommunistische Verwandschaft mütterlicherseits. Die ganze Bandbreite also. War immer spannend.


Kann ich mir vorstellen, gabs da eigendlich ne Familienfeier ohne Blutvergießen??? Heute könnte man ja mit solchen Patyvideos im Internet reich werden....

Schotte (der immer die praktische Seite sieht)

Edit meint noch: Rate mal, wer die Tagesschaumeldungen verfaßt hat...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.02.2009 22:30
#186 RE: Checkliste......... Antworten
Ich hab' für mich die Lösung!

Ich konvertiere zum Islam und geh' nach Kuwait!
Wie ich gerade erfuhr sind dort Parteien verboten, Krankenversorgung kostet nichts, etc.pp.
Denen geht es noch glänzend.
Muß mal den Sheik-Prinzen anschreiben und nachfragen, ob er mir mit einigen Millionen (sind wir bescheiden und bitten um 30.000.000 Euro?) zur Verbreitung des Islams in "good old Germany" behilflich ist.

Hähähä.

Ich find' die Idee gar nicht sooo schlecht!


Allah u akhbar,
Euer Imam
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

27.02.2009 23:00
#187 RE: Checkliste......... Antworten

Na Monti, haste deine Medizin noch nicht genommen?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.02.2009 23:15
#188 RE: Checkliste......... Antworten



H-P,

ich nahm von den Pillen sogar die fünffache Ration... Hilft nix!

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.02.2009 23:36
#189 RE: Checkliste......... Antworten
Ja, was soll denn auch bei Dir auch schon helfen ?!

Salzsäure-Tabletten, vielleicht ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.02.2009 23:52
#190 RE: Checkliste......... Antworten

Oder Buchenteer.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.02.2009 00:21
#191 RE: Checkliste......... Antworten

Sudelede kenn' ich auch nur aus Erzählungen (eines Neffen, der lebt in Kassel), und aus nachträglicher historischer Betrachtung. Fand ich dann auch immer sehr ulkig - das war doch Realsatire !

Naja, wenn's einen nicht persönlich trifft, ist da natürlich gut drüber lachen ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.02.2009 17:21
#192 RE: Checkliste......... Antworten

Na ja, einen Ausschnitt aus so ner Sendung habe ich nicht gefunden, ist wohl besser so.... aber nen Link....

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal

Schotte (noch heute gegruselt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.02.2009 17:28
#193 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von montcorbier

Ich konvertiere zum Islam und geh' nach Kuwait!



Fein. Wann ist das Beschneidungsfest?

MfG

Kaimann

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz