das ganze könnte aber auch unter dem Titel "Hobbys Helmtest" laufen !
hatte mir ja vor ca. drei Wochen einen neuen Helm gekauft den ich nicht Probe gefahren bin ! diese Woche bin ich das erste mal damit gefahren bzw. nach zig Wochen wieder überhaupt das erste mal mit dem Moped unterwegs gewesen ! Fazit war mit dem neuen Helm, das er viel zu laut ist !!!! Umtausch... heute hab ich alle meine drei Helme mit hoch in die Garage genommen und hab jeden schön hintereinander getestet !! Fazit von heute: Einbildung ist auch ne Bildung !! das mein Schuberth einen Tick leiser ist als mein alter Arai war mir schon immer bewusst ! aber der neue Arai ist ca. genau so "laut" wie der alte... ich finde es unglaublich was man sich so alles einbilden kann !!!! hätte schwören können dass das neue Ding doppelt so laut ist !! liegt einzig und allein daran das ich Anfang Dezember das letzte mal auf der Kiste gesessen habe !!!
und weil es mir jetzt wieder gut geht hab ich vorhin auch nochmal brav ein Bildchen gemacht !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hab ich schon dran gedacht. Aber Falconette hat schon wieder in den nächsten Tippschein investiert. Mein ganzes Leben hab ich mich erfolgreich vom Glücksspiel ferngehalten und nun so was. Und beim ersten Mal Tippen hat sie gleich 3 Richtige, was natürlich den letzten Rest meiner Autorität noch untergräbt. Wo soll das hinführen?
In Antwort auf:hätte schwören können dass das neue Ding doppelt so laut ist !! liegt einzig und allein daran das ich Anfang Dezember das letzte mal auf der Kiste gesessen habe !!!
kenne ich .... ich denke seit ewigkeiten, wenn ich mal einen Monat nicht gefahren bin, dass der Motor irgenein Problem hat, weil es viel mehr vibriert als sonst (nicht erst seit der W - war auch bei frühren Möppis so) ... nach 2-3 Tagen ist dann als so wie immer
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!