Zitat von Falcone Wo soll das hinführen? Grüße falcone, besorgt.Pass' auf, dass sie nicht den Jackpot knackt und sich dann absetzt!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Sie hat mir den Schein gegeben, damit ich bei der nächsten Ziehung nachsehen kann. Ein gar ehrliches, vertrauensvolles Weib! Grüße falcone
Ned dass Du dich absetzt...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Zitat von Hans-Peter Ned dass Du dich absetzt...er kommt doch bloß bis zum OTC
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
wastl
27.02.2009 20:46
also ich hab jetzt auch mal meine helme nacheinander aufgesetzt, aber sie sind alle gleich leis, hobby, kauf keinen lauten helm !
ein loch ist nichts mit was drumrum
nachdem meine frau sagt ich würde mit dem alter immer schlechter hören (wird schon seinen grund haben ) sind mir soche akustischen feinheiten egal. gruss anton
http://members.chello.at/anton.graf
Hobby
27.02.2009 20:52
In Antwort auf: aber sie sind alle gleich leis,das glaubst Du !
evtl. sind sie ja noch lauter
als wie meine....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Beim HNO-Arzt: "Herr Doktor, meine Frau sagt, ich höre schlecht" "Das sagt meine auch immer..."
Wenn Frauen wen haben wollen, der auf sie hört, sollten sie sich besser einen straff erzogenen Hund halten. Ein männlicher Artgenosse ist da - jedenfalls auf Dauer - die falsche Wahl.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Frauen mir gut erzogenen Hunden sind eher selten....meine Erfahrung...
Wenn der Helm Geräusche macht, trink zehn bis zwölf davon zur Nacht: Du wirst sehen, nicht nur das Hören, auch das Sehen wird Dir ganz, ganz schnell vergehen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Ned dass Du dich absetzt...Nicht ohne die nette Falconette
Grüße
Falcone
Zitat von Falcone In Antwort auf: Ned dass Du dich absetzt... Nicht ohne die nette Falconette Grüße FalconeMuss Liebe schön sein...
In Antwort auf: ich finde es unglaublich was man sich so alles einbilden kann !!!!Das sage ich auch immer, wenn ich mal wieder irgendwas stundenlang suche und eigendlich der Meinung bin genau zu wissen, wo ichs hingelegt hatte....
Schotte (manchmal etwas zerstreut)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf: Genau! Recht hast du! Die wahre Revolution beginnt bei den kleinen Dingen. Anarchie am Schlüsselbrett! Grüße FalconeOje, das sind sicher die Spätfolgen vom "schwarzen Kanal" gucken
, irgendwann rächt sich so jugendlicher Leichtsinn immer...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung