endlich wieder einen Kaiser - und an Kaisers Geburtstag ist ein arbeitsfreier Feiertag. Schon im Kindergarten lernten meine Ahnen das Gedicht "Der Kaiser ist ein lieber Mann und wohnet in Berlin und wenn er Geburtstag hat, dann geh' ich zu ihm hin..."
In Antwort auf:Ich übernehme auch gerne das Familienressort, aber nur, wenn ich alleine für Nachwuchs sorgen darf! Die Mütter such ich mir dann selbst aus!
Gruß Monti
Da sehe ich aber einen drohenden Interessenkonflikt mit dem Swennie... Das der sich das so gefallen läßt...wird wohl langsam alt
Schotte (der auch den Willi-Kaiser wiederhaben will)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Und ich beim DARC, mit großer Prüfung, darf sogar Fernsehen aussenden und das wäre für die Propaganda unabdingbar.
Turtle,
Also ich weiß nicht, irgendwie bringst Du hier was durcheinander. Als Chefpropagandahirsch mußt Du doch vor und nicht hinter der Kamera stehen, für die Bedienung gibts ja das Fußvolk. Also solltest Du doch eher an einer markigen Stimme arbeiten. Ich empfehle häufiges Gurgeln mit Salzsäure oder den Genuß von DDR Wodka Marke "Lunikow", genannt "Hubschrauberdiesel" oder "Kristall Wodka", der berüchtigte "Blaue Würger".
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Chefpropagandahirsch mußt Du doch vor und nicht hinter der Kamera stehen
Klar, und das hast Du bei der GST gelernt? Vielleicht sollten wir zwei das Propagandaministerium verwalten. Heist heute Ö.R. Rundfunk glaube ich. Und ne eigene Steuer haben die jetzt auch schon. Propagandasteuer, schon bezahlt.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
In Antwort auf:Klar, und das hast Du bei der GST gelernt?
Na ja, das mit der GST war schon ein bischen merwürdig, denn eigendlich war ich da gar nicht drin. Aber von den Lehrlingen, welche irgenwie mit Strom zu tun hatten, mußten eben immer einige zwei Wochen zur Funkausbildung.(halt schon mal Grundlagen schnuppern) Was solls, interessanter wie Berufsschule wars allemal und abends gabs dann Ausgang..so mit gemeinschaftlichem Saufen, Zapfenstreich etc.... da fühlte man sich als minderjähriger Jungspund gleich richtig erwachsen.
Außerem gabs dann für alle Stifte noch pro Lehrjahr eine Woche GST Lager. Schleiferei, Marschieren und Schießen. (wozu gabs dann eigendlich später noch die Grundausbildung...) Das war dann so der Tiefpunkt eines jeden Lehrjahres. Übrigens die GST gabs auch als See- und Segelflugsektion.....kommt dem historisch bewanderten ja sicher irgendwie bekannt vor....
In Antwort auf:Vielleicht sollten wir zwei das Propagandaministerium verwalten.
Doppelspitze???? Und wer von uns beiden läßt sich dann bitteschön zur Frau umbauen??? Und wer muß immer diesen fürchterlichen Wodka trinken???? Also wenn ichs genau bedenke, strebe ich eigendlich gar kein Amt an. Oder ich werde Kradfahrminister!!
Schotte (der um seine Stimme bangt)
In Antwort auf:Aber die beiden Lebensläufe der Dame waren so beeindruckend und auf die Frauenquote muß ich auch Rücksicht nehmen..........
Knorri
Was Dich an der Dame beeindruckt hat ist mir durchaus klar....wäre aber eher was als Vorturnerin beim Bund.....die Zahl der Längerdienenden würde rapide steigen.
Schotte (nieder mit der Frauenquote!!!)