Mein Gott,,,,, kaum dass der DAX mal unter 4000 gerutscht ist, packen die Großaktionäre Karnickel, Knarren und Kerzen ins Marschgepäck und marschieren gen Weltuntergang. Hätts halt besser euer Pratzen sauber gehalten.
Der Arsch wird klein, und das Loch in der Mitte ist fast keines mehr. Was hätten unsere Eltern nach dem Krieg mit solch einer Gesinnung gemacht? Ne W hätte sicher keiner von uns und wir würden heute noch unseren Kaffee durch umfunktierte Wehrmachtshelme filtern.
Aber ich seh ja schon, ihr habt auf den vergangenen Seiten schon das Nötigste beinander.
Also bleibt für mich nur noch eine Leberkassemmel zum Mitnehmen übrig. Schwere Tage erfordern halt leichtes Kampfgebäck .... äääh ...-gepäck.
-----
Das hammer ja gern, Knorri: Erst Frau und Kind auf Gemeinkosten in Kur schicken wollen und sich selbsz überlassen, aber sich dann selbst mim fetten Rucksack ausm Staub machen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundMein Gott,,,,, kaum dass der DAX mal unter 4000 gerutscht ist, packen die Großaktionäre Karnickel, Knarren und Kerzen ins Marschgepäck und marschieren gen Weltuntergang. ...
Aber bitte im Gleichschritt und nur mit Sahne
Ich seh das positiv, damit werden jetzt erstmal die Verkäufe angeheizt!
Ach ja festes Schuhwerk, Bettwäsche, Handtücher...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hach habe Marzipan vergessen und Schokolade, wie konnte ich nur und Zwieback! Und eine bis fünf Taschenlampen, am besten solche mit Kurbel zum Betrieb ohne Batterien...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Riiiiiechsalz, jede Menge Riiiiechsalz --- reich durch Riiiiechsalz. Der Markt dafür beginnt zu boomen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................