Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.122 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2009 22:01
#76 RE: Checkliste......... Antworten
Mein Gott,,,,, kaum dass der DAX mal unter 4000 gerutscht ist, packen die Großaktionäre Karnickel, Knarren und Kerzen ins Marschgepäck und marschieren gen Weltuntergang. Hätts halt besser euer Pratzen sauber gehalten.

Der Arsch wird klein, und das Loch in der Mitte ist fast keines mehr.
Was hätten unsere Eltern nach dem Krieg mit solch einer Gesinnung gemacht?
Ne W hätte sicher keiner von uns und wir würden heute noch unseren Kaffee durch umfunktierte Wehrmachtshelme filtern.

Aber ich seh ja schon, ihr habt auf den vergangenen Seiten schon das Nötigste beinander.

Also bleibt für mich nur noch eine Leberkassemmel zum Mitnehmen übrig.
Schwere Tage erfordern halt leichtes Kampfgebäck .... äääh ...-gepäck.

-----

Das hammer ja gern, Knorri: Erst Frau und Kind auf Gemeinkosten in Kur schicken wollen und sich selbsz überlassen, aber sich dann selbst mim fetten Rucksack ausm Staub machen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2009 22:04
#77 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
Leberkassemmel zum Mitnehmen


so schlimm, das ich mich an so was vergreife kann gar keine Krise werden...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.02.2009 22:05
#78 RE: Checkliste......... Antworten
In Antwort auf:
Dann mach ich hier ein Schnapslager auf.


Da hab ich schon lange vorgesorgt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:09
#79 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von Wolli52
Zitat von Swennie
Rasierklingen/-seife,

Fidel und Wolli brauchen so was nicht


dann als Tauschobjekte, menno sei doch nicht so verbohrt, ach ja Blumendraht kann man auch immer brauchen und Bleistifte, Papier ...


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

24.02.2009 22:10
#80 RE: Checkliste......... Antworten

paar Iridiumkerzen hab ich eben noch schnell bestellt !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:12
#81 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von bleibxund
Mein Gott,,,,, kaum dass der DAX mal unter 4000 gerutscht ist, packen die Großaktionäre Karnickel, Knarren und Kerzen ins Marschgepäck und marschieren gen Weltuntergang. ...


Aber bitte im Gleichschritt und nur mit Sahne

Ich seh das positiv, damit werden jetzt erstmal die Verkäufe angeheizt!

Ach ja festes Schuhwerk, Bettwäsche, Handtücher...


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.02.2009 22:13
#82 RE: Checkliste......... Antworten

Rosenwasser!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:16
#83 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von ursula
Rosenwasser!!


Hach habe Marzipan vergessen und Schokolade, wie konnte ich nur und Zwieback!
Und eine bis fünf Taschenlampen, am besten solche mit Kurbel zum Betrieb ohne Batterien...


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2009 22:17
#84 RE: Checkliste......... Antworten
Riiiiiechsalz, jede Menge Riiiiechsalz --- reich durch Riiiiechsalz.
Der Markt dafür beginnt zu boomen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:19
#85 RE: Checkliste......... Antworten

Für die Damen sie in Ohnmacht fallen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:20
#86 RE: Checkliste......... Antworten

Kondome, Männers Kondome
Die kann Mann immer gebrauchen
Und für mich ne Riesenpackung Cialis, Claudia hat die Schlagzahl erhöht


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.02.2009 22:41
#87 RE: Checkliste......... Antworten

Prosecco



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:42
#88 RE: Checkliste......... Antworten

Mensch Ursula, immer auf die schönen Dinge des Lebens bedacht, selbst in der Katastrophe


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

24.02.2009 22:47
#89 RE: Checkliste......... Antworten

hier noch was, was auch in größeren Mengen gelagert werden könnte !

http://www.lutz-debus.privat.t-online.de/alcopop.htm

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:48
#90 RE: Checkliste......... Antworten

Cool, Sucht in Tüten ist die Wucht in Tüten


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz