Knorri, was ist los mit dir? Warum steckst du jetzt schon den Kopf in den Sand?
Ich plane gerade die Machtübernahme. Dafür muß man erst mal in den Untergrund.......und damit ihr alle gut die ersten Monate übersteht, folgt den Anweisungen.
Und morgen hab ich den Verfassungs- schutz vor der Tür stehen . Egal, Hauptsache netten Besuch zum Kaffee.......
Zitat von knorri2 Und morgen hab ich den Verfassungs- schutz vor der Tür stehen . Egal, Hauptsache netten Besuch zum Kaffee....... Knorri
Verbreite hier einfach, daß Du Massenvernichtungswaffen versteckt hast. Dann gräbt Dir der BND kostenlos den Garten um und Du kannst in Ruhe Kartoffeln pflanzen.
.....Ja, alles zu seiner Zeit. Gerade ist Kaimann erst mal dabei für mich die "niederen" Behörden zu beschäftigen, damit wir direkt und ungestört das Zentrum angehen können. Swennie hat mit seiner bunten und sinnfreien Zelle bereits vor Ort eine hervorragende Infrastruktur geschaffen. Das Puzzle fügt sich zusammen.........
Hallo Bärrrlin, hallo Swennie: Auch Du solltest schon mal zum Bäcker gehen.......
In Antwort auf:...nimm den Wännä als Stellvertreter, der kann fliegen.... ...
Boa, der war jetzt aber echt von der fiesen Sorte ...
Wenn ich so über Knorris Visionen nachdenke : wer weiß ... und ich versuche seit Monaten den Hund so zu erziehen, das er zu allen Menschen freundlich ist und kein Wild reißt - sollte ich vielleicht nochmal überdenken !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Dabei fällt mir ein, im Radium wurde heute verkündet, dass in der Haupstadt aller Deutschen und näherer Umgegend so ca. 10000 in Worten Zehntausend Wildschweine ihr Dasein fristen. Auf auf zur Jagd
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Schick Blondi hoch zu mir auf den Berg, ich werd der Thöle schon Manieren beibringen.
Zum Thema:
Aufgrund seiner hervorragenden diplomatischen Beziehungen zu den britischen Engländern, würde ich selbsverständlich Phaedi von Hennef als Stellvertreter wählen. Wenn Verrat, dann bitte mit Niveau......
Wännä muß erstmal zeigen, was er kann. Nur fliegen reicht nicht. Kunst plündern und dick werden sind ganz wichtige Voraussetzungen.......
Aber ich sehe, ihr denkt langsam mit.........
Knorri
P.S.:Zehntausend Wildschweine ihr Dasein fristen.........