Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 15:11
#46 RE: Checkliste......... Antworten
Ich grabe dann meinen Balkon um
Und mach Hamsterfahrten auf's Land


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.02.2009 15:12
#47 RE: Checkliste......... Antworten

Knorri, was ist los mit dir? Warum steckst du jetzt schon den Kopf in den Sand?


Ich plane gerade die Machtübernahme. Dafür muß man erst mal in den Untergrund.......und damit
ihr alle gut die ersten Monate übersteht, folgt den Anweisungen.

Und morgen hab ich den Verfassungs-
schutz vor der Tür stehen . Egal, Hauptsache netten Besuch zum Kaffee.......


Knorri

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.02.2009 15:15
#48 RE: Checkliste......... Antworten

die kommen nicht zu Kaffee, sondern vor dem Frühstück



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 15:15
#49 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von knorri2
... Egal, Hauptsache netten Besuch zum Kaffee.......
Knorri


Denk an den Kuchen wenn Gäste kommen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

24.02.2009 15:16
#50 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von knorri2
Und morgen hab ich den Verfassungs-
schutz vor der Tür stehen . Egal, Hauptsache netten Besuch zum Kaffee.......
Knorri

Verbreite hier einfach, daß Du Massenvernichtungswaffen versteckt hast.
Dann gräbt Dir der BND kostenlos den Garten um und Du kannst in Ruhe Kartoffeln pflanzen.





Musiker h.c.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.02.2009 15:28
#51 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
Ich plane gerade die Machtübernahme


Kann man da noch irgendwie mitmachen?

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.02.2009 15:38
#52 RE: Checkliste......... Antworten
.....Ja, alles zu seiner Zeit. Gerade ist Kaimann erst mal dabei für mich die "niederen" Behörden zu beschäftigen, damit wir
direkt und ungestört das Zentrum angehen können. Swennie hat mit seiner bunten und sinnfreien Zelle bereits vor Ort eine hervorragende
Infrastruktur geschaffen. Das Puzzle fügt sich zusammen.........

Hallo Bärrrlin, hallo Swennie: Auch Du solltest schon mal zum Bäcker gehen.......


Knorri

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.02.2009 15:40
#53 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von Swennie
...Und mach Hamsterfahrten auf's Land ....


Machen wir nicht alle Ausfahrten mit unseren Hamstern aufs Land (d.h. alle außer den BMW Fahrern ohne Gabeln ...)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 15:43
#54 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von knorri2

Hallo Bärrrlin, hallo Swennie: Auch Du solltest schon mal zum Bäcker gehen.......
Knorri


Ach die Jungs kenn ich schon, die sind genügsam und nehmen auch Billigvollkornkekse
Hab ich immer vorrätig


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 15:47
#55 RE: Checkliste......... Antworten
Zitat von phaedrus
Machen wir nicht alle Ausfahrten mit unseren Hamstern aufs Land (d.h. alle außer den BMW Fahrern ohne Gabeln ...)




edit sagt: bestimmt vielen bekannt aber dennoch schön http://www.bj250.de/html/body_gabelholmhamster.html


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

24.02.2009 15:49
#56 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
...nimm den Wännä als Stellvertreter, der kann fliegen.... ...
Boa, der war jetzt aber echt von der fiesen Sorte ...


Wenn ich so über Knorris Visionen nachdenke : wer weiß ... und ich versuche seit Monaten den Hund so zu erziehen, das er zu allen Menschen freundlich ist und kein Wild reißt - sollte ich vielleicht nochmal überdenken !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 15:50
#57 RE: Checkliste......... Antworten

Dabei fällt mir ein, im Radium wurde heute verkündet, dass in der Haupstadt aller Deutschen und näherer Umgegend so ca. 10000 in Worten Zehntausend Wildschweine ihr Dasein fristen.
Auf auf zur Jagd


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

24.02.2009 15:52
#58 RE: Checkliste......... Antworten

Da brauchste min. 'n Beiwagen - Wildschweine sind ein wehriges Volk !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 15:57
#59 RE: Checkliste......... Antworten

Kenne einen Jäger, der macht das sauber und diskret mit einem Schuß


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.02.2009 15:58
#60 RE: Checkliste......... Antworten
Schick Blondi hoch zu mir auf den Berg, ich werd der Thöle schon Manieren beibringen.

Zum Thema:

Aufgrund seiner hervorragenden diplomatischen Beziehungen zu den britischen Engländern, würde ich selbsverständlich Phaedi von Hennef als Stellvertreter wählen. Wenn Verrat, dann bitte mit Niveau......

Wännä muß erstmal zeigen, was er kann. Nur fliegen reicht nicht. Kunst plündern und dick werden sind ganz wichtige Voraussetzungen.......

Aber ich sehe, ihr denkt langsam mit.........


Knorri

P.S.:Zehntausend Wildschweine ihr Dasein fristen.........

Und c.a. 9000 davon kommen ursprünglich aus Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz