Die Einkaufslisten erinnern mich irgendwie an das übliche Einkaufsverhalten zu DDR Zeiten... Da wurde auch nicht gekauft was man brauchte, sonder was es gerade (zufällig) gab....und was man später gut tauschen konnte.... Da hatte dann manch einer fünf Trabant Auspuffanlagen, obwohl er Lada fuhr.....später flog ales auf den Müll....und heute ist es wieder gesucht.
Was ich damit sagen will??? Ganz einfach, ich brauche eigendlich nur in aller Ruhe auf meine alten Erfahrungen zurückzugreifen und werde so jede Krise überleben. Und zur Not gebe ich Überlebensunterricht für konsumverwöhnte/mangelwirtschaftsunerfahrene Altbundesbürger - als Bezahlung nehme ich dann amerikanische Zigaretten, Mehl, Kartoffeln und russisches 76 Octan Benzin...
Schotte (ganz entspannt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Geh mal ein paar Jahre weiter zurück....so bis Ende der 20er, Anfang 30er Jahre. Da findest Du die Parallelen.
Nun denn, warten wir auf einen Österreicher........oder ich mach den Job. Mal sehen. Wenn ich nicht gerade beim Angeln oder Karnickelschlachten bin, wenns losgeht.........
By the way: ich muß mal wieder in meiner Vinylsammlung suchen, Supertramp, ; Crisis? What Crisis? war n gutes Album. Passt aber wohl auch in den Musikfred.
Knorri, was ist los mit dir? Warum steckst du jetzt schon den Kopf in den Sand? Wer weiß wie tief der Brunnen ist und vielleicht lebt das Kind nach dem Aufschlag ja noch...
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Ich kaufe mir noch schnell einen BMW!Wer weiß wie lange es noch welche gibt.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Watzmann" Ihr grabt alle noch mal euere Gärten um "
Würde mir persönlich sehr leid tun... Zum Glück hab ich noch ein kleines Stück Land welches sich bestimmt zum Anbau verschiedener Gemüsesorten und Kartoffeln eignet...