Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.02.2009 14:03
#31  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2009 14:21
#32 RE: Checkliste......... Antworten
Die Einkaufslisten erinnern mich irgendwie an das übliche Einkaufsverhalten zu DDR Zeiten... Da wurde auch nicht gekauft was man brauchte, sonder was es gerade (zufällig) gab....und was man später gut tauschen konnte.... Da hatte dann manch einer fünf Trabant Auspuffanlagen, obwohl er Lada fuhr.....später flog ales auf den Müll....und heute ist es wieder gesucht.

Was ich damit sagen will??? Ganz einfach, ich brauche eigendlich nur in aller Ruhe auf meine alten Erfahrungen zurückzugreifen und werde so jede Krise überleben. Und zur Not gebe ich Überlebensunterricht für konsumverwöhnte/mangelwirtschaftsunerfahrene Altbundesbürger - als Bezahlung nehme ich dann amerikanische Zigaretten, Mehl, Kartoffeln und russisches 76 Octan Benzin...

Schotte (ganz entspannt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.02.2009 14:35
#33 RE: Checkliste......... Antworten

an das übliche Einkaufsverhalten zu DDR Zeiten...


FALSCH...


Geh mal ein paar Jahre weiter zurück....so bis Ende der 20er, Anfang 30er Jahre. Da findest Du die Parallelen.

Nun denn, warten wir auf einen Österreicher........oder ich mach den Job. Mal sehen. Wenn ich nicht gerade beim Angeln oder
Karnickelschlachten bin, wenns losgeht.........


Knorri

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.02.2009 14:40
#34 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
warten wir auf einen Österreicher........oder ich mach den Job

...nimm den Wännä als Stellvertreter, der kann fliegen....




LEV - Z 10

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.02.2009 14:42
#35 RE: Checkliste......... Antworten

By the way: ich muß mal wieder in meiner Vinylsammlung suchen, Supertramp, ; Crisis? What Crisis?
war n gutes Album. Passt aber wohl auch in den Musikfred.

Knorri, was ist los mit dir? Warum steckst du jetzt schon den Kopf in den Sand? Wer weiß wie tief der Brunnen ist und vielleicht lebt das Kind nach dem Aufschlag ja noch...

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

24.02.2009 14:43
#36 RE: Checkliste......... Antworten

sollte der immer wieder zu hörende Spruch der älteren Generation
zutreffen:

" Ihr grabt alle noch mal euere Gärten um "

Nichts mit engl.Rasen.....KARTOFFELN sind angesagt

Gruß : Watzmann

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.02.2009 14:54
#37 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
warten wir auf einen Österreicher.


ja?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 14:54
#38 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von The oW
... Mehl zu besorgen.


Wegen der Mehlwürmer, muss man nicht zum Vegetarier werden!

Kerzen, Streichhölzer, Rasierklingen/-seife, Wasser/Wein/Weib und Gesang, Pflaster, Mullbinden, allerlei Arzeneien, Kaffee, Tee, Honig


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.02.2009 14:56
#39  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

24.02.2009 14:57
#40 RE: Checkliste......... Antworten
Ich kaufe mir noch schnell einen BMW!Wer weiß wie lange es noch welche gibt.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.02.2009 14:57
#41 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
auf denen wir abends dsds schauen


Das machen doch nur Checker, oder?

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 14:58
#42 RE: Checkliste......... Antworten
Siehste und ich geh weiter fleissig beim Italo essen, wer weiss denn schon wie lange noch...


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.02.2009 14:58
#43  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

24.02.2009 15:03
#44 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von Watzmann
" Ihr grabt alle noch mal euere Gärten um "


Würde mir persönlich sehr leid tun...
Zum Glück hab ich noch ein kleines Stück Land welches sich bestimmt zum Anbau verschiedener Gemüsesorten und Kartoffeln eignet...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.02.2009 15:05
#45 RE: Checkliste......... Antworten

Mhmm, mit meiner "weitläufigen Parklandschaft" komme ich da nicht weit. Werde wohl auf Mais gehen, der geht in die Höhe und kommt zweimal im Jahr....

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz