Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Hobby Online




Beiträge: 41.751

24.02.2009 22:51
#91 RE: Checkliste......... Antworten

das könnte man dann mit 'nem Radlader zu einem großen Haufen schieben
und mit einer Plane behutsam abdecken....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.02.2009 22:54
#92 RE: Checkliste......... Antworten

und gut bewachen lassen, nicht wie im alten Berlin(West) die Senatsreserve- Kohlehalden einfach so geplündert werden konnten


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

25.02.2009 00:15
#93 RE: Checkliste......... Antworten

Trommelbremsen - Bremsflüssigkeit kann man nicht löten!!

Surfin´Bird

Hardcorebeaching ´09

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.02.2009 01:02
#94 RE: Checkliste......... Antworten

Tach! Ich muß mal dem Batzi antworten:

"Das hammer ja gern, Erst Frau und Kind auf Gemeinkosten in Kur schicken wollen und sich selbsz überlassen, aber sich dann selbst mim fetten Rucksack ausm Staub machen."


Nach der dreimaligen erfolgreichen Teilnahme an dem Programm "Schenk dem Knorri ein Kind" hat sich diese deutsche Mutter eine Ertüchtigungsmaßnahme für Körper und Geist redlich verdient.

So, und nun bitte wieder heim ins.......ähhh zurück zum Thema. Mit Wohlwollen habe ich die Eigenempfehlungen für die diversen Ministerien zur Kenntnis genommen.

Auch über Swennies Vorschlag zu den Präservativen denke ich an die einmalige Veranstaltung einer deutschlandweiten "Reichskondomnacht"

Einzelheiten folgen.


Knorri


Buggy Offline




Beiträge: 20.369

25.02.2009 06:47
#95 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von Hobby
hier noch was, was auch in größeren Mengen gelagert werden könnte !
http://www.lutz-debus.privat.t-online.de/alcopop.htm


Es gibt nichts,was es nicht gibt!
Wunderbar.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

25.02.2009 06:50
#96 RE: Checkliste......... Antworten

Ich könnte das Resort "Wirtschaft" übernehmen!
Gehe heute Abend schon mal üben!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 07:53
#97 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von knorri2
Mit Wohlwollen habe ich die Eigenempfehlungen für die diversen Ministerien zur Kenntnis genommen.



In meinem Territorium brauche ich dann keine Minister mehr...

Mit skrupellosen Grüßen

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.02.2009 08:06
#98 RE: Checkliste......... Antworten


...aber den Berater Monti!

Ich diktiere Dir dann aus dem Hintergrund (oder war's Untergrund?)
Das Damoklesschwert schwebt über Dir!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die´s
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

H96 Offline




Beiträge: 140

25.02.2009 08:26
#99 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von Buggy
Ich könnte das Resort "Wirtschaft" übernehmen!
Gehe heute Abend schon mal üben!



Komme mit!!!

Werde ich dann Staatssekreter für Wirtschaften?
Freu!

cu tonite Buggy


Andreas

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.02.2009 08:47
#100 RE: Checkliste......... Antworten

In meinem Territorium brauche ich dann keine Minister mehr...


Welches Territorium? L'etat c'est moi!

Euer Sonnenknorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

25.02.2009 08:49
#101 RE: Checkliste......... Antworten

Ich könnte mich als Propagandaminister empfehlen. Rundfunk kann ich gut, hab zwar keinen Klumpfuß aber links ne Klumphand, und das ist doch auch was, oder?

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 09:19
#102 RE: Checkliste......... Antworten

Ich hatte da eher an lokale Stammesfürsten gedacht.

Es würde mir reichen, mit einer bewaffneten Truppe ein Territorium zu beherrschen, das überschaubar ist.

Sonst hätte wir ja wieder das Gleiche wie jetzt, nur mit knorrigen Köpfen an der Spitze


MfG

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

25.02.2009 10:00
#103 RE: Checkliste......... Antworten

...geh doch nach Afrika da ist das üblich....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.02.2009 10:50
#104 RE: Checkliste......... Antworten

In Antwort auf:
...ich wär' gern Minister für Scherze und Unfug aller Art!...
Ich bin in dem Ressort für die Einführung der Doppelspitze!
In Antwort auf:
...schick Blondi hoch zu mir...
Blondi ist nicht mehr aktuell (der hatte keine Hemmungen beim Beißen von Wild, Rentnern und Kindern) - es geht um den neuen, schwatten.

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 10:51
#105 RE: Checkliste......... Antworten

Zitat von PeWe
...geh doch nach Afrika da ist das üblich....
Grüße
PeWe


Kommste mit? Einen Job als Medizinmann könnte ich Dir anbieten .


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz