"Das hammer ja gern, Erst Frau und Kind auf Gemeinkosten in Kur schicken wollen und sich selbsz überlassen, aber sich dann selbst mim fetten Rucksack ausm Staub machen."
Nach der dreimaligen erfolgreichen Teilnahme an dem Programm "Schenk dem Knorri ein Kind" hat sich diese deutsche Mutter eine Ertüchtigungsmaßnahme für Körper und Geist redlich verdient.
So, und nun bitte wieder heim ins.......ähhh zurück zum Thema. Mit Wohlwollen habe ich die Eigenempfehlungen für die diversen Ministerien zur Kenntnis genommen.
Auch über Swennies Vorschlag zu den Präservativen denke ich an die einmalige Veranstaltung einer deutschlandweiten "Reichskondomnacht"
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich könnte das Resort "Wirtschaft" übernehmen! Gehe heute Abend schon mal üben!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die´s Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich könnte mich als Propagandaminister empfehlen. Rundfunk kann ich gut, hab zwar keinen Klumpfuß aber links ne Klumphand, und das ist doch auch was, oder?
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.