"Survin´ Bird" hat sein Posting mit dem alleinigen Zweck des Unruhestiftens platziert (Achtung, neue Rechtschreibung) und Kaimann ist dann auch noch so dämlich und fällt darauf rein.
Euch zwei Hornochsen kann man in einen Sack stecken und dann...
Roger
P.S. Schade um den sehr interessanten Thread - bitte mehr, Kaimann!
Der Grad der Aggression gegen mich nun auch hier ist schon erschreckend (siehe auch die äußerst simplen Beiträge des Unterfranken).
Diesen Thread hat mir viel Spaß gemacht. Auch hatte ich mich sorgfältig bemüht, ihn frei von Streitansätzen zu halten. Nach dem indirekten Hinweis auf einen Fehler hatte ich ordentlich um Hilfe gebeten, um danach angepöbelt zu werden.
Nachdem ich nun auch noch eine unangemessene PM bezogen auf diesen Thread erhalten habe, werde ich meine Aktivitäten in diesem Thread zunächst einstellen. Ich komme auch ohne Oberschlaue und ohne Oberfrangen gsnz gut zurecht, auch wenn mal ein Draht schief gewickelt ist.
Nicht auszudenken, solche Individuen am Ende noch pauschal zu einer Veranstaltung einzuladen...
In Antwort auf:Diesen Thread hat mir viel Spaß gemacht. Auch hatte ich mich sorgfältig bemüht, ihn frei von Streitansätzen zu halten. Nach dem indirekten Hinweis auf einen Fehler hatte ich ordentlich um Hilfe gebeten, um danach angepöbelt zu werden.
Da muß hier jeder mal durch! Das gehört doch dazu. Fragt mal den BSA! Dafür ist es dann,wenn man das überlebt hat um so schöner.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mach Dir keine Gedanken um "Drahtsicherrungen" von Schrauben, wie Falcone schon geschrieben hat sind die sowieso nur eine "Verliersicherrung" und keine Schraubensicherrung.
Wenn Du deine Schrauben alle mit aneroben Klebstoffen (Loctite) eingeklebt hast, ist es ziemlich egal wie Du deine "Drahtsicherrung" angelegt hast. Diese Schrauben werden sich nicht mehr von alleine lösen!!!
@Falcone: Selbstsicherernde Muttern, auch Stopmuttern genannt sind übrigens auch keine Schraubensicherrung, die sind genauso unwirksam wie alle andern Hilfsmittel (Federringe, Zahnscheiben, etc.)