Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.05.2011 21:27
Ich sitz jetzt ja Antworten

an der Weser

Die Hungerpeitschen hängen im Wasser und ich hab genug Bier dabei

Prost
Ulf

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.05.2011 21:29
#2 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

von Nordosten zieht was auf.
Aber der treue Helix wird mich sicher nachhause bringen, wenns losgeht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

09.05.2011 21:35
#3 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

ich habe irgendwann mal gehört das Aale bei Gewitter besonders gut beißen sollen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

09.05.2011 21:35
#4 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Und ich lieg hier in meinem warmen Bett!

Hab grad die neue Batterie in die RS gebaut und bin zu Tode erschrocken, was sich in der kurzen Zeit schon wieder für ein Moder unter dem Tank angesammelt hat. War aber zu faul zum Putzen und hab den ganzen Scheiß grad wieder mit eingebaut ...

Waidmanns Heil!

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.05.2011 21:40
#5 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Zitat von Serpel
Waidmanns Heil!
Serpel



Da liegst du mal wieder garnicht so weit daneben.
Eben ist ein Fasan vorbeigekommen, um sich die Sache mal aus der Nähe anzuschauen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

09.05.2011 21:42
#6 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Zitat von Serpel

Hab grad die neue Batterie in die RS gebaut und bin zu Tode erschrocken, was sich in der kurzen Zeit schon wieder für ein Moder unter dem Tank angesammelt hat.



der ekelhafte Moder gehört dahin ... aber wird das nicht "Motor" geschrieben ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.05.2011 21:45
#7 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Mensch Ulf, wie schön war es doch früher, in der Dämmerung zum angeln zu gehen.
Man konnte ausspannen, Natur genießen, die Ruhe...

Heute sitzt man da am Wasser, Handy, Lap-Top, alles dabei. Scheiß auf die Natur und den blöden Fisch. Hauptsache man kann am W-Forum teilnehmen und bekommt jede Minute die neuesten Meldungen rein.

Uiuiuiuiuiuiui

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

09.05.2011 21:46
#8 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Und sind die Köder unter Wasser eigentlich beleuchtet, damit sie die Aale überhaupt finden können?

Gruß
Serpel

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

09.05.2011 21:47
#9 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Moin Ulf,

wenn das blitzt und donnert - das ist dann Gewitter und nicht Zweizylinder und Radarfalle

Aber sonst - Petri Heil.



Ähem, warum kannst Du Internet beim Würmerbaden?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.05.2011 21:51
#10 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

ich bin direkt ausser Werkstatt ans Wasser gefahren
Da hatte ich das ganze Technik-Gerödel dabei
Und bis der Aal loslegt, dauert das noch ein bißchen

Prost

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

09.05.2011 21:51
#11 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Zitat
warum kannst Du Internet beim Würmerbaden?



Nach einer Bitkom-Umfrage hat mittlerweile jeder fünfte Handybesitzer ein Smartphone.

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.05.2011 21:54
#12 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

mein Handy ist von 1985
Aber ich hab son Aldi Stock am Laptop

Honk Offline




Beiträge: 198

09.05.2011 21:57
#13 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Zitat von Ulf
mein Handy ist von 1985



Aha, Yoguhrt-Becher mit Schnur, imma schön stramm ziehgen die Schnur... verbessert den Empfang?



Schlimmer geht immer

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.05.2011 21:57
#14 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Gibt es schon Mücken?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

09.05.2011 21:57
#15 RE: Ich sitz jetzt ja Antworten

Zitat
mein Handy ist von 1985



Da sahen die ja noch so aus!
Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 images.jpg 
Seiten 1 | 2
Tandemfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz