Ulf
09.05.2011 21:59
dann eben von 1986 Bis denn
Honk
09.05.2011 22:03
Großer Joghurt-Becher mit Schnur?
Schlimmer geht immer
Skinny
09.05.2011 22:08
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hobby
09.05.2011 22:09
Zitat Großer Joghurt-Becher mit Schnur? das war noch brillante Sprachqualität !! nicht dieser Dreck wie heutzutage...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Honk
09.05.2011 22:17
Zitat von Hobby Zitat Großer Joghurt-Becher mit Schnur? das war noch brillante Sprachqualität !! nicht dieser Dreck wie heutzutage...
Keine kostenpflichtigen Warteschleifen, nix Auslandsgebühren und immer auf Anhieb richtig verbunden
Schlimmer geht immer
Ulf
09.05.2011 22:52
So ihr Kautschpotätos ich bin wieder anner Burch Die Fische wollten heute nicht Nächstmal Grüße Ulf
Wännä
09.05.2011 22:55
Zitat von Ulf Die Fische wollten heute nicht Nächstmal Grüße UlfWürd ich auch nicht, wenn ich Aaaal wäre . . . Gruß Wännä
Ulf
09.05.2011 23:01
Den Fasan hätte ich locker mit dem Kescher gekricht Der wollte Ich aber nicht
Muck
09.05.2011 23:11
Zitat von Ulf Eben ist ein Fasan vorbeigekommen, um sich die Sache mal aus der Nähe anzuschauen.Und, schaut er sich inzwischen seine Schwanzfedern an? Herzlichen Glückwunsch. Den musst du jetzt drei Tage abhängen lassen . Edith: Was, nicht gekriecht? Bringt Unglück. Heuer brauchst nimmer fichen gehen.
Ulf
09.05.2011 23:31
Da isser und erfreut sich immer noch bester Gesundheit Der Bauer ißt gerne Fasan Das ist der einzige Vogel, den er fängt Weil der noch blöder ist als er
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fasan.jpg
Was für ein schöner Abend!
Zitat ich habe irgendwann mal gehört das Aale bei Gewitter besonders gut beißen sollen Fragt sich nur wen. ... Gehen die eigendlich auf Wurm? Ich meine ja nur, wegen nacktbaden und so ...
Zitat Mensch Ulf, wie schön war es doch früher, in der Dämmerung zum angeln zu gehen. Man konnte ausspannen, Natur genießen, die Ruhe... Genau!! ... Und die Mücken wollen ja auch leben ... nett das der Ulf die mit Frischblut versorgt. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
10.05.2011 00:49
Zitat von Ulf Da isser und erfreut sich immer noch bester GesundheitFragt sich, wie lange? So eine Natur ist oft grausam. Ich hätt ihm Asyl gewährt, artgerecht in der Tiefkühltruhe.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung