Er kann nicht anders. Beleidigt permanent, vielleicht braucht sein Ego das. Für einen Lehrer i.R. ziemlich peinlich. Die Kehrseite der Toleranz dieses Forums. Niemand bremst ihn.
Zurück zum Thema: Ich lese gerade Nicci French: Blauer Montag Und von Grisham Die Verteidigung kann ich ebenfalls empfehlen.
Und ich bin gerade mit: Paul C. Martin "Der Kapitalismus. Ein System das funktioniert" fertig und fange dann Adam Smith " Wohlstand der Nationen" an. Das graut mir vor dem Lesen im Bett, die Schwarte hat 992 Seiten. Für danach liegt hier schon: Gunnar Heinsohn, "Eigentum, Zins und Geld".
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Vom Herrn Tich Nhat Hanh (wird der so geschrieben?). Habe ich auch mal ein Werk zu lesen begonnen. Nachdem ich rund 50 Seiten lang meinen Jogurt mit gaaanz viel Achtsamkeit gerührt hatte waren der Jogurt und ich sauer. Da hab ich es dann gelassen.
Jetzt stelle ich euch mal ein Buch vor wo alles drinsteht was man wissen muss. Keine alternativen Fakten oder obskure Verschwörungstheorien. Ich nutze dieses Buch sehr oft.
wir sind selten einer Meinung, aber bei dem Buch sind wir es! Das war in meiner Ausbildung Pflichtlektüre...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!