Der Einband sieht halt nicht mehr so doll aus bei meinem Exemplar, das hat "Eselsohren"...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Ich muss gar nix, ausser irgendwann einmal sterben. Das hat Zeit...
Gruß Monti
mal abgesehen von der recht großen zahl der rechtschreibfehler (der oder die lektorin hat es nicht so mit dem unterschied zwischen dativ und akkusativ) war es ganz unterhaltsam und interessant.
Zitat von Falcone im Beitrag #171Ist es nicht ein wenig traurig, wenn man sein Leben nach Tabellen und Zahlenreihen ausrichten muss?
Wenn Du irgendeinen fernen Tages mal z.B. die Steigung einer Mutter M24 oder ähnliches wissen möchtest, werde ich dich mit Genuß an den oben zitierten Satz erinnern.
Fred Vargas Kannte ich bisher noch nicht. Momentan lese ich Die dritte Jungfrau. Die Schilderung der Charaktere und das Quäntchen Humor in einem Krimi mag ich sehr. Von der Dame (ja es ist eine Autorin) werde ich mir noch mehr Bücher holen.
Anschließend ist mein hiesiger Lesevorrat leider vorzeitig aufgebraucht.