wie´s ausschaut, kann ich es auch dieses Jahr wieder einrichten, falls noch´n Bett frei ist. Bitte Do. bis So. für mich reservieren, falls möglich Nicht-Schnarcher und Nicht-Raucher. Evtl. wollte noch ein Freund mit nicht-W mitkommen, weiß aber noch nicht, ob er´s schafft. Wäre da bettenmäßig noch was drin?
Ein noch weiterer anonymer Überraschungsgast hat sich angemeldet fürs gleiche Zimmer wie der andere anonyme. Ob ich mir das alles merken kann..... Und Rayman natürlich auch samt unsicherem Kumpel Do 52 Betten Fr 58 Betten Sa 59 Betten So 7 Betten plus 2 Betten zu noch unbestimmter Zeit Do-Mo 7 Betten
Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim pele Do-So 42 Betten willi nicole claudia wolli52 souli - Nichtschnarcher, schläft deshalb auswärts skinny knorri Frau Knorr greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Horst -> wenn geht im Doppelzimmer mit Kati Kati Schorsch -> mit Knorri und Voller in einem Zimmer. Rayman Kumpel von Rayman Fr-So 6 Betten bochumer Dünnling Andreas Norden Thomas - furchendackel Caro - Dackelfrauchen Buggy Do-Fr 1 Bett "Joker" im HHL-Zimmer Do-Sa 2 Betten mini Fisch-Klaus Sa-So 4 Betten Duck Anna Überraschungsgast1 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast2 Überraschungsgast2 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast1 Fr-Sa 1 Bett Ralf (smiler) Fr-Sa oder Sa-So 2 Betten Ehrengast Ehrengästin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Wo ich schin dabei bin, ein neues Gesicht kommt auch noch! Do 53 Betten Fr 59 Betten Sa 60 Betten So 7 Betten plus 2 Betten zu noch unbestimmter Zeit Do-Mo 7 Betten
Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim pele Do-So 43 Betten willi nicole claudia wolli52 souli - Nichtschnarcher, schläft deshalb auswärts skinny knorri Frau Knorr greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone, kommt anonym - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Horst -> wenn geht im Doppelzimmer mit Kati Kati Schorsch -> mit Knorri und Voller in einem Zimmer. Rayman Kumpel von Rayman Wolle53 - raucher+schnarcher Fr-So 6 Betten bochumer Dünnling Andreas Norden Thomas - furchendackel Caro - Dackelfrauchen Buggy Do-Fr 1 Bett "Joker" im HHL-Zimmer Do-Sa 2 Betten mini Fisch-Klaus Sa-So 4 Betten Duck Anna Überraschungsgast1 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast2 Überraschungsgast2 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast1 Fr-Sa 1 Bett Ralf (smiler) Fr-Sa oder Sa-So 2 Betten Ehrengast Ehrengästin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeKönnte ich vielleicht bitte auch anonym kommen?
Unter der Decke siehts doch keiner.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Und ich weiß immer noch nicht, mit welchem Mopped ich kommen soll. Die XT ist bequemer, hat aber weniger Leistung, geringere Reichweite und mechanisches ABS. Die Honda wäre konkurrenzfähiges Material, würde aber per Ente mit Anhänger anreisen, weil man schlecht Gepäck mitnehmen kann und die Stollen auf der Autobahn einfach zu schnell runter sind.....