Wegen Wohnmobil würde ich jetzt mal nicht rundweg verneinen. Auf dem Geländer JuHe hinter dem Eingang gibt es, wenn ich mich recht erinnere auch noch eine Einfahrt. Da könnte ggf ein WoMo stehen. Das wäre dann aber sicher mit den Herbergsleuten vorher abzuklären.
rot = unser Platz, mit und Klauen und Zähnen verteidigt und penibel von Vierrädrigen freigehalten blau = eventuelle Möglichkeit
ich finde wir sollten darüber erst mal eine Abstimmung machen ! wenn da anschließend Bilder im Netz erscheinen wo Wohnmobile und Fahrzeuge mit Anhänger im Hintergrund rumstehen das wirft kein gutes Bild auf uns !! Stichwort Biker bzw. HOG sag ich da nur !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich erinnere mich da an gewisse Fahrzeuge letzes Jahr ...
Mir ist wurscht, wie die Teilnehmer kommen, hauptsache, sie kommen mit der W Und Autos könnten wirklich von dem ja ziemlich kleinen Parkplatz wegbleiben. Auf der Burg kamen ja auch keine Autos auf den Burghof.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hallo!! Zurück zur Hauptsache! Ich komme natürlich auch von Do - So wie immer. Bei Voller und Knorri-wegen der schlafenszeit Falls die nicht mit Ihren Frauen zusammen nächtigen Bis dann, ich freu mich auf euch
Bei Voller und Knorri-wegen der schlafenszeit Falls die nicht mit Ihren Frauen zusammen nächtigen
SOWEIT KOMMT DAS NOCH!!!! HALLO, WIR SIND VERHEIRATET !! DA HAB ICH EIN GRUNDRECHT AUF GETRENNTES SCHLAFEN!!! Außerdem gibt mir Voller, was mir keine Frau geben kann: Ne feuchte Unterhose vom Lachen.......
Mir ist wurscht, wie die Teilnehmer kommen, hauptsache, sie kommen mit der W
Lieber Martin, muß ich nun zuhause bleiben???? Oder watt is hier loss ????
Knorri, für dich gilt die Geheimformel der Quersummenkompatibilität. W ist der 23. Buchstabe. Die Quersumme von 23 ist 5. Und die Quersumme von 500 ist auch 5 - also passt das schon.
Do 50 Betten Fr 57 Betten Sa 58 Betten So 8 Betten Do-Mo 8 Betten Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim Gerhard (Wandsbeker) - Bachstelzensuite pele Do-So 40 Betten willi nicole claudia wolli52 souli - Nichtschnarcher, schläft deshalb auswärts skinny knorri Frau Knorr greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Horst -> wenn geht im Doppelzimmer mit Kati Kati Schorsch -> mit Knorri und Voller in einem Zimmer. Fr-So 8 Betten bochumer Dünnling Andreas Norden sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana Thomas - furchendackel Caro - Dackelfrauchen Buggy Do-Fr 1 Bett "Joker" im HHL-Zimmer Do-Sa 1 Bett mini Sa-So 2 Betten Duck Anna
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hai Schorsch, selbst wenn meine Frau mitkommt, Männerzimmer ist Männerzimmer, basta. Außerdem schläft meine Frau im Hardcorezimmer bei unserer Claudia. Ansonsten wünsche ich uns allen wie immer stressfrei 4 Tage, und die lass ich mir noch nicht mal von meiner Frau verderben. Man bin ich eine harte Sau!!!!!!! hahahahahaaha Der Voller