Do 50 Betten Fr 58 Betten Sa 57 Betten So 10 Betten
Do-Mo 10 Betten Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim Gerhard (Wandsbeker) - Bachstelzensuite Duck - eventuell Anna - eventuell pele Do-So 39 Betten willi nicole claudia wolli52 souli - Nichtschnarcher, schläft deshalb auswärts skinny knorri Frau Knorr greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt, aber wenn dann mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Horst -> wenn geht im Doppelzimmer mit Kati Kati Fr-So 8 Betten bochumer Dünnling Andreas Norden sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana Thomas - furchendackel Caro - Dackelfrauchen Buggy Do-Sa 1 Bett mini
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich meld mich sicherheitshalber nicht an, denn beim letzten Mal, als ich mich anmeldete - und zwei Jahre zuvor auch schon - kam mir was dazwischen.
Also mich bitte als 'unangemeldet' auf die Liste setzen. Präziser: Von Do. bis So.
Schnarcher oder Nichtschnarcher sind mir Wurscht, nur keine Kaasfüaß bitte!
Und wenn sich Kaasfüaß partout nicht vermeiden lassen, dann bitte bei Stockbetten ein oberes, damit a) die Hackordnung beibehalten wird und ich b) gefahrlos nach unten kann.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Bitte nochmal eine Frage zum Verständnis: Habe ich die Möglichkeit, in einem Doppelzimmer mit meiner Frau unterzukommen, oder läuft das, wie ich es von früher aus Jugendherbergen kenne, über Schlafsäale? Gibt es im Falle von Schlafsäalen ein Zimmernachweis der Ortschaft oder eine Stellfläche für Wohnmobile?
Stellfläche für Wohnmobile wird eng, der Hof ist nicht allzu groß, und dann ja auch mit Moppeds gefüllt - es sei denn du kommst als Erster und fährst als Letzter Aber Fremdenzimmer gibts im Ort bestimmt.... Aber eigentlich sind die Schlafsääle ok....und nachts geht sowieso der Punk ab, da fänd ich das doof, nur wegen dem Doppelbett wegzumüssen ...
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:...Forums-Neulinge müssen sich erst mal im ganz großen Schlafsaal bewähren! ...
Hä, watt gemein !
Ich bin über die Bewährung noch nicht hinaus gekommen - im Gegenteil: wg. besonderer Schwere der Schnarchtat bin auch ich zur Sicherungsverwahrung im Bachstelzenzimmer weggeschlossen ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:...Forums-Neulinge müssen sich erst mal im ganz großen Schlafsaal bewähren! ...
Hä, watt gemein ! Ich bin über die Bewährung noch nicht hinaus gekommen - im Gegenteil: wg. besonderer Schwere der Schnarchtat bin auch ich zur Sicherungsverwahrung im Bachstelzenzimmer weggeschlossen ...
MoinMoin! Der Kaimann hat mich da auf eine Idee gebracht ... Womo issnich, Frau oooch nich, aber aushäusig übernachten? Ohne Schnarcher? Geni-oool! Ich hab eben mal gegoogelt und telefoniert: Da gibts noch ein Privatzimmerchen für mich. Also bei der Zimmerbelegung bitte berücksichtigen. Beim Abendessen bin ich aber in der JuHe dabei, wenn das geht. Sorry für die Umstände an deinem Jubeltag, liebe Claudia.
Zitat von KaimannBitte nochmal eine Frage zum Verständnis: Habe ich die Möglichkeit, in einem Doppelzimmer mit meiner Frau unterzukommen, oder läuft das, wie ich es von früher aus Jugendherbergen kenne, über Schlafsäale? Gibt es im Falle von Schlafsäalen ein Zimmernachweis der Ortschaft oder eine Stellfläche für Wohnmobile? MfG Kaimann (der sich vor Schlafsäalen graust)
Nein, ja, bestimmt, nein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Über Außerhäusig nächtigen hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber ich denke das das Gemeinschafts Gefühl darunter leidet. Also für mich die Suite bitte!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H