Zitat von KaimannGibt es irgendwo einen Thread mit Hinweisen zu Organisation und Ablauf dieses Treffens? MfG Kaimann
Es findet in diesem Jahr leider kein Treffen statt
Zuviel der Ehre, deswegen müßt Ihr doch nicht gleich ganz absagen-. Eigentlich hatte ich eher mit Reaktionen wie "Wenn K. sich einträgt, komme ich nicht..." usw gerechnet. Und genau deswegen habe und werde ich mich auch nicht eintragen . MfG Kaimann
Haste Angst? Grosse Klappe und nichts dahinter?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Buggy....und sich alle lieb haben... Buggy
Da mach ich aber nicht mit
Dann brauch ich mir auch keine Mühe geben von meinem Brötchengeber doch noch frei zu bekommen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Nö, bin Pazifist und z.Zt. mal wieder richtig doooooooooof!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.