Do 42 Betten Fr 44 Betten Sa 43 Betten So 9 Betten Do-Mo 9 Betten Jörg sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Tom - Bachstelze Achim Do-So 32 Betten willi nicole claudia pele wolli52 souli - Nichtschnarcher skinny knorri greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt, aber wenn dann mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Fr-So 2 Betten bochumer Dünnling Do-Sa 1 Bett mini
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich kündige! Aber nur die Übernachtungen. Werde aber von Do-Di in T-D weilen in einem Appartement mit meiner (etwas) besseren Hälfte, die dort ein bißchen Rennrad fahren will. Zu den Gemeinschaftaktionen werde ich aber vorbeikommen, wenn ihr mich lasst...und Bierdurst habe ich sicher auch!!! Es freut sich schon Jan (Berserker)
Do 44 Betten Fr 46 Betten Sa 45 Betten So 10 Betten Do-Mo 10 Betten Jörg sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Tom - Bachstelze Achim Gerhard (Wandsbeker) - Bachstelzensuite Do-So 33 Betten willi nicole claudia pele wolli52 souli - Nichtschnarcher skinny knorri greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt, aber wenn dann mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty Fr-So 2 Betten bochumer Dünnling Do-Sa 1 Bett mini
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free