Kann gut sein, das der alte Bernd auch am Montag in Quedlinburg/Harzring mit dabei ist. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein, kurzfristig ein Bett dort in der JuHe zu bekommen, denke ich.
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Mir wäre es aufgrund guter Erfahrungen genehm, wieder als Nesthäkchen im Zimmer mit Paulle, Axel und Dieter einen Platz zu finden - das hat ganz gut geklappt, sogar Paulles Schlappen passen mir Natürlich nur, falls es den alten Herren konveniert.
Do 40 Betten Fr 42 Betten Sa 42 Betten So 41 Betten Mo 8 Betten Do-Mo 8 Betten Jörg sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana phaedrus florence Skoki - Bachstelze Berserker - Bachstelze, genaue Tage noch unklar Tina Do-So 31 Betten willi nicole claudia pele Turtle wolli52 souli - Nichtschnarcher skinny knorri greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher Sid - Bachstelze Swennie U-W - Familienzimmer Ursula - Familienzimmer Veit - Familienzimmer Lena - Familienzimmer Janis - Familienzimmer Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt, aber wenn dann mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Fr-So 2 Betten bochumer Dünnling Do-Sa 1 Bett mini
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:So, nach langem Betteln hier nun zwecks Übersicht die aktuelle Anmeldeliste in einem neuen Fred. Erstaunlich, dass die Meckerfott Hobby gar nicht angemeldet ist
Geht doch!
Dass man aber auch immer erst Druck ausüben muss ...