So, nach langem Betteln hier nun zwecks Übersicht die aktuelle Anmeldeliste in einem neuen Fred. Erstaunlich, dass die Meckerfott Hobby gar nicht angemeldet ist
Do 38 Betten Fr 40 Betten Sa 40 Betten So 39 Betten Mo 8 Betten
Do-Mo 8 Betten Jörg sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana phaedrus florence Skoki - Bachstelze Berserker - Bachstelze, genaue Tage noch unklar Tina
Do-So 29 Betten willi nicole claudia pele Turtle wolli52 souli - Nichtschnarcher skinny knorri greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher Sid - Bachstelze Swennie U-W - Familienzimmer Ursula - Familienzimmer Veit - Familienzimmer Lena - Familienzimmer Janis - Familienzimmer Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt Voller Sille
Fr-So 2 Betten bochumer Dünnling
Do-Sa 1 Bett mini
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Was : Wie immer gibt es geselliges beisammensein und wenn das Wetter OK ist, am Freitag und Samstag von ca. 10:00 bis 17:00 Uhr Touren rund um den Veranstaltungsort.
jepp Fränkie Heimlicher Weise ab zu Vatertag in Tambach Dietharz Do-So, sicherlich wieder mit fakultativem Harzringbesuch So- Mo Aber ich will nichts geschrieben haben, sonst kommt man ja in Verruf
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: Doppelzimmer (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste)
Ohne Schmeilie Art. 3 GG? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Wäre für mich ernsthaft ein Grund, dann nie in einen "selbsternannten historisch elitären Kreis" einzubrechen.
Mit elitär hat das eigentlich nichts zu tun. Einige hier gelten schon implizit als Teilnehmer, weil man einfach davon ausgehen kann, dass sie teilnehmen, es sei den sie würden absagen. Es sind die, bei denen schon etwas richtig schlimmes passieren müsste damit sie absagen.
Wenn man so elitär definiert, dann liesse ich mir das gefallen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Leute, wir sind da in einer JUGENDHERBERGE und nicht im Wellness-Tempel. Da gibt es 8-Bett-Zimmer. Bei erwarteten knapp 80 Teilnehmern wird es mit unseren beiden einzigen Doppelzimmern etwas eng für alle. Und die beiden Zimmer sind nunmal schon vergeben. Also, wo ist das Problem?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
So, und nu mal wieder was wichtiges, Herr Schdeffaan kommt!
Do 39 Betten Fr 41 Betten Sa 41 Betten So 40 Betten Mo 8 Betten
Do-Mo 8 Betten Jörg sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana phaedrus florence Skoki - Bachstelze Berserker - Bachstelze, genaue Tage noch unklar Tina
Do-So 30 Betten willi nicole claudia pele Turtle wolli52 souli - Nichtschnarcher skinny knorri greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher Sid - Bachstelze Swennie U-W - Familienzimmer Ursula - Familienzimmer Veit - Familienzimmer Lena - Familienzimmer Janis - Familienzimmer Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt, aber wenn dann mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher
Fr-So 2 Betten bochumer Dünnling
Do-Sa 1 Bett mini
In Antwort auf:sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana
Hallo Claudia,
das verstehe ich nicht ganz. Ich bin der WBiker und Chris gleichzeitig mit Sana, warum stehen wir da zweimal nur anders herum?
Oder bin ich mal wieder zu blöd, kann auch gut sein?