Zitat von Kaimann Gibt es irgendwo einen Thread mit Hinweisen zu Organisation und Ablauf dieses Treffens? MfG KaimannEs findet in diesem Jahr leider kein Treffen statt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
20.03.2009 15:33
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Buggy
20.03.2009 17:24
Na klar! Wir wollen doch das Du deine Wette verlierst. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von claudia Zitat von Kaimann Gibt es irgendwo einen Thread mit Hinweisen zu Organisation und Ablauf dieses Treffens? MfG Kaimann Es findet in diesem Jahr leider kein Treffen statt Zuviel der Ehre, deswegen müßt Ihr doch nicht gleich ganz absagen
-.
Eigentlich hatte ich eher mit Reaktionen wie "Wenn K. sich einträgt, komme ich nicht..." usw gerechnet.
Und genau deswegen habe und werde ich mich auch nicht eintragen
.
MfG
Kaimann
Buggy
20.03.2009 17:42
Achtung Das Krokodil gibt den "Überaschungsgast"! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ursula
20.03.2009 17:48
zu schade, dass ich nicht dasein werde, um den Showdown zu genießen...
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von ursula zu schade, dass ich nicht dasein werde, um den Showdown zu genießen...Wieso Slowdown?!
Aber ernsthaft, da ist noch alles offen, da noch nicht alle Termine fix sind.
MfG
Kaimann
ursula
20.03.2009 17:54
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Buggy
20.03.2009 18:01
....und sich alle lieb haben... Buggy
Hobby
20.03.2009 18:05
In Antwort auf: naja - wenn dann festgestellt wird, dass das Krokodil garnicht beissttrotzdem wird er wohl einen sehr sehr schweren Stand haben als Nichtraucher und Anti-Alkoholiker !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
ursula
20.03.2009 18:05
wiseo? Jörg hat doch auch keine Probleme auf dem Treffen
Hobby
20.03.2009 18:07
Zitat von Buggy ....und sich alle lieb haben... BuggyDa mach ich aber nicht mit
Zitat von ursula wiseo? Jörg hat doch auch keine Probleme auf dem Treffen Jörg ist aber auch einer von den Guten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung