Nachdem nun geklärt ist, dass der Schrecken jeder Rechtsschutzversicherung sowieso nicht kommen will kann ich ja nochmal die aktuelle Teilnehmerliste posten Do 48 Betten Fr 53 Betten Sa 52 Betten So 9 Betten Do-Mo 9 Betten Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim Gerhard (Wandsbeker) - Bachstelzensuite Duck - eventuell Anna - eventuell Do-So 38 Betten willi nicole claudia pele wolli52 souli - Nichtschnarcher skinny knorri greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt, aber wenn dann mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Fr-So 5 Betten bochumer Dünnling Andreas Norden sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana Do-Sa 1 Bett mini
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Nachdem nun geklärt ist, dass der Schrecken jeder Rechtsschutzversicherung sowieso nicht kommen will kann ich ja nochmal die aktuelle Teilnehmerliste posten -> kaum gesagt, schon trudeln die nächsten Anmeldungen ein Do 49 Betten Fr 57 Betten Sa 56 Betten So 10 Betten
Do-Mo 10 Betten Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim Gerhard (Wandsbeker) - Bachstelzensuite Duck - eventuell Anna - eventuell pele Do-So 38 Betten willi nicole claudia wolli52 souli - Nichtschnarcher skinny knorri Frau Knorr greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - noch unter Vorbehalt, aber wenn dann mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Fr-So 8 Betten bochumer Dünnling Andreas Norden sana - Doppelzimmer mit Chris (aber nur wenn es noch eins gibt, Ihr seid da historisch bedingt leider hinten auf der Warteliste) wbiker - Doppelzimmer mit Sana Thomas - furchendackel Caro - Dackelfrauchen Buggy Do-Sa 1 Bett mini
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von knorri2Hier wird gerade gehungert. Nach drei Kindern und gut 20 Jahren will doch tatsächlich der Frau Knorr ihre Lederhose nicht mehr ganz zugehen........ Aber so wie es aussieht, schafft sie es und deshalb bitte einmal Frau Knorri für Do-So eintragen. Knorri
Iss drin
Sodele! Dann will ich mal vermelden das ich wieder erwarten doch von meinem Chef frei bekomme. Also:Buggy v.Fr.-So.Einzelzimmer mit Balkon!Zur Not nehme ich auch die Suite.
Buggy Schnarcher
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggySodele! Dann will ich mal vermelden das ich wieder erwarten doch von meinem Chef frei bekomme. Also:Buggy v.Fr.-So.Einzelzimmer mit Balkon!Zur Not nehme ich auch die Suite. Buggy Schnarcher
Ey, so kann ich nicht arbeiten. Immer dieses Hin und Her. Tststststs, zur Starfe trage ich Dich erst morgen ein Aber schön, dass Du kommst! Und lass diesmal die Sensationskamera lieber zu Hause
Wir wollen ja EIMALIGE Sachen nicht wiederholen! Obwohl......
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H