Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von PeWeClaudis, mein Herz... ...den Vorbehalt kannste wegnehmen... Ich komme !!!! Gruß und Kuss PeWe
Hmmm, was will er uns damit sagen?
"Ahhhhh... uhhhh.... ich kommmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...", dies ohne "Vorbehalte" bei Claudia?
Ehebrecher, Unzucht unter W-lern?
Ich fass' es nicht!
Gruß vom Entrüsteten
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
PeWe hats doch gut! Ich darf nur zu hause "kommen".Sonst gibts Mecker und noch viel schlimmeres. Will mir die Strafmasnahmen gar nicht vorstellen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von KaimannWie, nichts zu ESSEN !!!??? MfG Kaimann
Währe eine Strafe.Von vielen! Kenne ja meine Buggyline.
Buggy