In Antwort auf: ...kommen ja ältere Herrschaften, die auch nachts gern was sehen täten...Hab' ich das jetzt richtig verstanden: Claudia tanzt abends am Feuer
?
. "Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
In diesem rosa "Abendkleid"? Grüße Falcone
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Buggy
28.04.2009 13:46
Daf isch dat dann wieder fotographisch festhalten? Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino Hab' ich das jetzt richtig verstanden: Claudia tanzt abends am Feuer ?so richtig mit Scheiterhaufen und allem Komfort
" Mehr schöner geht nicht."
Ei Guude,wie? Harz und Brocken ist aber erst am Montag
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Zitat von claudia Dieses Jahr werde ich mich mal zurückhaltend und unauffällig verhalten...bitte, bitte, bitte, claudia, tu uns das nicht an !!!!
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
In Antwort auf: Dieses Jahr werde ich mich mal zurückhaltend und unauffällig verhalten.Hmm, ob sich dann der "lange" Weg nach Thüringen überhaupt lohnt ...
Grüße
Falcone
Zitat von Falcone In Antwort auf: Dieses Jahr werde ich mich mal zurückhaltend und unauffällig verhalten. Hmm, ob sich dann der "lange" Weg nach Thüringen überhaupt lohnt ... Grüße FalconeKeine Sorge, alles nur im Rahmen meiner Möglichkeiten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Soll ich als "Möglichkeitserweiterung" wieder ein oder zwei Döschen Prosecco mitbringen? Grüße Falcone
Naja, es wäre unter Umständen einen Versuch wert
In Antwort auf: ...wäre unter Umständen Bisse ettwaa inne Hoffnung, Määdell ?
Nää, ne ?!
Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Sogar in bester Hoffnung, dauert auch nicht mehr lang
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Nu guck mal nicht so. Meinste ich hab mich nicht erschrocken
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung