Oder leih Dir eine Hayabusa übers WE! Dann biste Leistungsmäßig nicht "Unterlegen" und Gebäck kriegste auch mit.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von knorri2Und ich weiß immer noch nicht, mit welchem Mopped ich kommen soll. Die XT ist bequemer, hat aber weniger Leistung, geringere Reichweite und mechanisches ABS. Die Honda wäre konkurrenzfähiges Material, würde aber per Ente mit Anhänger anreisen, weil man schlecht Gepäck mitnehmen kann und die Stollen auf der Autobahn einfach zu schnell runter sind..... Luxusprobleme Knorri
zieh dir doch die reifen von der xt auf die xr? sollte doch von den dimensionen - evtl. auch nur einigermaßen - hinhauen.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
An Soulie-Treffen Am Rasthof Göttingen währe mein Vorschlag, so gegen 12.30 bis13.00 Uhr als Zeitfenster? Wie das mit der privaten Post hier funzt hab ich leider noch nicht raus. Bin froh, wenn ich mich im Forum einloggen und schreiben kann, ist nicht mehr meine Zeit.
Einfach auf den Namen klicken, an den die Post gehen soll, dann steht unten links "private Mail senden". Da mußt Du nun draufklicken, und nun kannst Du demjenigen schreiben, bis der Arzt kommt. Danach auf "mail schicken" klicken. Fertich.
Und wenn Du eine Antwort bekommst, dann blinkt oben links, direkt neben "Forum Übersicht" ein kleiner Brief....
der Urlaub wurde genehmigt und darum möchte ich auch vom Donnerstag bis Sonntag zum W-Treffen kommen. Ich denke ein Plätzchen laesst sich sicher noch finden.
Do 54 Betten Fr 60 Betten Sa 62 Betten So 7 Betten plus 2 Betten zu noch unbestimmter Zeit
Do-Mo 7 Betten
Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim pele Do-So 44 Betten willi nicole claudia wolli52 souli - Nichtschnarcher, schläft deshalb auswärts skinny knorri Frau Knorr greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone, kommt anonym - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Horst -> wenn geht im Doppelzimmer mit Kati Kati Schorsch -> mit Knorri und Voller in einem Zimmer. Rayman Kumpel von Rayman Wolle53 - raucher+schnarcher Fr-So 6 Betten bochumer Dünnling Andreas Norden Thomas - furchendackel Caro - Dackelfrauchen Buggy OlliZ Do-Fr 1 Bett "Joker" im HHL-Zimmer Do-Sa 2 Betten mini Fisch-Klaus Sa-So 5 Betten Duck Anna Überraschungsgast1 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast2 Überraschungsgast2 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast1 Peter König Fr-Sa 1 Bett Ralf (smiler) Fr-Sa oder Sa-So 2 Betten Ehrengast Ehrengästin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von OllZHallo der Urlaub wurde genehmigt und darum möchte ich auch vom Donnerstag bis Sonntag zum W-Treffen kommen. Ich denke ein Plätzchen laesst sich sicher noch finden. Gruss OllZ
Na logo, Du schläfst dann in Zimmer 115
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free