Hurra! Wochenendarbeit ist praktisch ausgeschlossen! Doch jetzt stellt sich die nächste Herausforderung: Meine Geliebte Frau und furchtlose Sozia (ist die gleiche Person...) möchte auch mit. Nun kann ich die nicht zu Claudia und Co. ins Mädchenzimmer verfrachten, sonst wird sie ja total verdorben! Gibt es in dieser wundervollen Jugendherberge evtl ein Zweibettzimmer/ Dreibettzimmer, das wir belegen könnten (tatsächlich wurden wir auch beide in ein Bett passen, wenn es nur mindestens 90 cm breit ist)? Und da sie am Sonntag wieder Arbeiten muss, bleibt nur von Freitag auf Samstag übrig. Ich weiß, ich bin schwierig...
KNORRI RICHTICH; GIB DEM STEELWÖRKER ORNLICH FEUER; ISS DOCH WAHR WIR SIND DOCH NICH BEI DER HEILSARMEE: MA SELBA WATT LESEN daNn KOMMse auch IM FORUM ZURECHT: UND AuSSERDEM WEN INTERRESSIERT EIGENTLICH DER PREIS:
@Claudia: Machen wir einfach folgendermaßen: wir Lauern Euch am Samstag bei Bruno auf und nehmen dann am Nachmittag die Tour zur JH mit (evtl haben wir ja trotz voll besetzter Estrella den Hauch einer Chance dran zu bleiben, wenn die ganze Meute ordentlich vollgefuttert ist...) um uns dann irgendwann Abends auf den Heimflug zu machen. Enigstens haben wir uns dann mal gesehen!
So,nun hat sich das W-Treffen für mich erledigtbei dem gemoppe hier im Forum
In Antwort auf:MA SELBA WATT LESEN daNn KOMMse auch IM FORUM ZURECHT:
.
Ne ganz im Ernst hatte mich zu Früh gefreut,die Tochter brauch am Freitag ihren Vater, die Kita is zuund da die Firma komplett Urlaub macht bleibt nur die möglichkeit.