Claudia, nimm bitte noch einen Nicht-Internet-Nutzer auf. Er heißt Peter König (wie Königswelle), fährt seit fast 10 Jahren W und kommt zum Treffen von Samstag bis Sonntag.
So leid es mir tut, aber ich muss mich leider abmelden. Fliege kurz vor Himmelfahrt nach London, wir haben da einen sehhhr kritischen kunden, der mit Bestellung sroht, aber nicht in allen Punkten mit der Qualität einverstanden ist (was meiner persönlichen Meinung nach auf Inkompetenz beruht, aber wer das Geld hat, hat Recht und der Kunde ist sowieso König). Es ist zwar theoretisch möglich, dass ich pünklich wieder zurück bin, aber dann drohen, je nach Ergebnis, Wochendschichten...
Das erste mal, dass ich mich über meinen Job ernsthaft ärgere...
Do 55 Betten Fr 60 Betten Sa 62 Betten So 7 Betten plus 2 Betten zu noch unbestimmter Zeit Do-Mo 7 Betten
Jörg phaedrus - in Q Doppelzimmer mit Rosi florence - in Q Doppelzimmer mit Andreas Skoki - Bachstelze und in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Tina Tina - in Quedlinburg im Doppelzimmer mit Skoki Achim pele Do-So 45 Betten willi nicole claudia wolli52 souli - Nichtschnarcher, schläft deshalb auswärts skinny knorri Frau Knorr greenmaschien claudiaDU rainerDU Falcone, kommt anonym - Nichtschnarcher, will bei Paule, Axel und Dieter schlafen Paule Thos Elke Josef W. - Schnarcher, Bachstelze Sid - Bachstelze Swennie Irmi Jürgen-Günther Pewe - mit Hobby Voller Sille Hobby - Nichtschnarcher Chickencorner Axel - bei Paule, Falcone und Dieter Dieter - bei Paule, Falcone und Axel Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sabine Helga Lutz Gerry Kitty jojo Reinhard (max.2) Nisiboy - Schnarcher Tom - Bachstelze Alex666 Horst -> wenn geht im Doppelzimmer mit Kati Kati Schorsch -> mit Knorri und Voller in einem Zimmer. Rayman Kumpel von Rayman Wolle53 - raucher+schnarcher Lütti Fr-So 5 Betten bochumer Andreas Norden Thomas - furchendackel Caro - Dackelfrauchen Buggy OlliZ Do-Fr 1 Bett "Joker" im HHL-Zimmer Do-Sa 2 Betten mini Fisch-Klaus Sa-So 5 Betten Duck Anna Überraschungsgast1 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast2 Überraschungsgast2 - selbes Zimmer wie Überraschungsgast1 Peter König Fr-Sa 1 Bett Ralf (smiler) Fr-Sa oder Sa-So 2 Betten Ehrengast Ehrengästin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Kommen da auch schöne männer zum W-Treffen? Also noch schöner als der sagenumwobene Trutzi, oder noch härter als Voller noch knorriger als Knorri oder mit noch glänzenderem Haar als es Axel trägt oder noch charmanter als Turtle??? Wobei so ne Matte wie die von Svennie vielleicht mit locken wie Hobby uhhh. Dann käme ich vielleicht auch.
Also ganz ehrlich, wegen der Schönheit der Männer kommen wir Mädels nicht zum W-Treff. Sondern wegen der unwiderstehlichen Kraft, dem rauhen Charme und der wohlklingenden Stimme der... . . . . . . .... (noch weiter scrollen) . . . . . . . . ... klar, der Motorräder!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
In Antwort auf:aber bei einem alten Sack helfen auch neue Socken nix....
Das wär das erste W-Treffen, an dem jemand die Socken wechselt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Kommen da auch schöne männer zum W-Treffen? Also noch schöner als der sagenumwobene Trutzi, oder noch härter als Voller noch knorriger als Knorri oder mit noch glänzenderem Haar als es Axel trägt oder noch charmanter als Turtle??? Wobei so ne Matte wie die von Svennie vielleicht mit locken wie Hobby uhhh. Dann käme ich vielleicht auch.