Leute; SCHÖn WAR es, Voller UND VOLLERIN ( Sille)SIND VOR EINER STUNDE gut zu Hause eingetroffen. Ein großes Lob an Axel,es war wie immer perfect! Danke Voller und Silke
Jau, bin etwa um 20.00 zu Hause gewesen. Wetter war ja Klasse, da bin ich noch ein paar Umwege gefahren. War alles super und richtig schön. Vielen Dank an die Organisatoren für all ihre Mühe und Arbeit.
Und ausnahmsweise zitier ich mich mal selbst:
Vor zwei Jahren (letztes Jahr konnte ich nicht) hat es auch nicht geregnet. Also diesmal auch nicht! Ich bin schließlich Weichei und bekennender Schönwetterfahrer.
Sonntag 19.30 Uhr eingetroffen. Theater auf der Autobahn, nach ca. 1Std. den Verursacher ausfindig gemacht, ein Audi 80 mit altem Herrn am Steuer fuhr mit ungelogen 60km/h auf der Bahn. Mit solcher Geschwindigkeit rechnet keiner, dementsprechend waren die Brems und Auschermanöver der hinteren Fahrzeuge. und ich dachte schon es wär ein Unfall und deswegen fahren und stehen. An Soulie noch Danke für die schöne Tour bis zur Bahn. Bin dann nachdem auf der Bahn der Verkehr immer dichter wurde in Soltau runter und über Winsen Luhe nach Hoop zur Fähre über die Elbe, dann über Glinde, Großensee, Siek wieder auf die Bahn und nach Stockelsdorf.
Bin auch seit ca. 20:00 wohlbehalten zurück. Wir (Tina, Skoki & ich, und ich nochmal alleine) sind auf dem Heimweg sogar noch mit Blitzlicht fotografiert worden - leider weiß ich nicht, wie man an die Erinnerungsfotos kommt ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Gegen Spiegelfüllende Estrellas gibt's nur ein: weniger bremsen... Scherz bei Seite, ich habe den Geschwindigkeitsüberschuss in den Kurven gebraucht, um den Anschluss nicht zu verlieren, allein, manchmal gab es halt recht viele Kurven...
Zitat von pelegrinoBin auch seit ca. 20:00 wohlbehalten zurück. Wir (Tina, Skoki & ich, und ich nochmal alleine) sind auf dem Heimweg sogar noch mit Blitzlicht fotografiert worden - leider weiß ich nicht, wie man an die Erinnerungsfotos kommt ...
fein - fein
wir sind gestern auch gegen 19:30 aufgeschlagen. Schnell noch in´n ALDI und ´n büschen was für´s Frühstück gekauft.
Also - Danke auch von Tina, der es ebenfalls wieder saugut gefiel an Euch alle.