In Antwort auf:Ich habe gelesen, dass die Bachstelzen immer Socken getauscht haben....... .....nur eben untereinander.
Jaja, ist klar, die sind immer gut drauf ... und jetzt kommt dein Part.
In Antwort auf:bist du gut drauf.... ....bin ich gut drunter....
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Stimmt so nicht, Socken wurden erst gewendet und zum zweiten Mal benutzt und dann in die Plastiktüte. Hier entwickelt sich dann der sogenannte Iltisduft der zum profesionellen Schnarchen hervorragend geeignet ist.
noch schöner als - schwierig ... der sagenumwobene - es kommen viele sagenumwobene ... oder noch härter als - auch schwierig ... noch knorriger als - sehr schwierig ... oder mit noch glänzenderem Haar als - naja, mit noch (und viel mehr) glänzenderer Kopfhaut wäre machbar ! oder noch charmanter als - was ist das, charmant ? Wobei so ne Matte wie - hmm, den Muck hab' ich noch nie live gesehen. Wenn der tatsächlich so 'ne Frisur hat wie Hagrid ... vielleicht mit locken wie - zu locken versucht immer nur der Paul ...
In Antwort auf:...bei einem alten Sack helfen auch neue Socken nix...
Hmm, und ich zieh' die aber immer über die Füße ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
hurra, die Anzahl der Mädels wird immer größer! Anja, die auch schon bei unserer Rieslingtour war, kommt auch. So, wie ich sie verstanden, hab von Donnerstag bis Sonntag (falls nicht, meld ich mich nochmal). Du hast doch bestimmt noch ein gemütliches Bettchen für sie!? (Bei uns im Zimmer scheint ja noch Platz zu sein...)
Danke! Schmatz!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Zitat von Donner-DoroKommen da auch schöne männer zum W-Treffen? Also noch schöner als der sagenumwobene Trutzi, oder noch härter als Voller noch knorriger als Knorri oder mit noch glänzenderem Haar als es Axel trägt oder noch charmanter als Turtle??? Wobei so ne Matte wie die von Svennie vielleicht mit locken wie Hobby uhhh. Dann käme ich vielleicht auch.
Zitat von Chickencorner _____________________________________________________________________________ hab doch schon lange geschrieben das ich komme, warum also diese fragen?
Du bist ja goldig. Und wenn Du wirklich so lecker bist, dann gibts Chicken MC-Nuggets
Na dann werde ich mal sehen,wenn alles klappt bin ich dabei.Die Gegend ist ja auch der Hammer,nur Wald,dann sollte Trockenes und Warmes Wetter sein fahre ohne Vergaserheizung.