Ich seh' keinen Hammer , allerdings ein wildromantisches W-im-Schnee-Bild .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Juut möglich! Äh,Claudia stellste das Bild mal rein.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich seh' keinen Hammer , allerdings ein wildromantisches W-im-Schnee-Bild .
Hat er ja auch wieder raus genommen,der Feigling der.!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...Hammer war ja auch nicht sichtbar...
Hmm, wer macht denn sowas ?
War aber beim wastl, als praktizierenden Holzwurm, sowieso eher ein Knüpfel, denke ich.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von wastlalles klar ! und nächstens gibts dann bilder ohne sack
Ist doch schon!
Buggy
Es hat sich wohl bald ausgebrrrrrt. Das Thermometer zeigte heute Morgen statt der seit Tagen konstanten -11° nur noch -2° an. Aber der Schnee wird wohl noch ein paar Tage liegen und ansonsten ist es unverändert schön. Da steh ich auch sonntags gerne mal früher auf, um mit dem Hund zu gehen.
Erster Blick nach draußen: Zweiter Blick in den Garten: Unterwegs (links die ehemalige Halde "Rosenblumendelle"):