Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 4.683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.01.2009 12:04
#166 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Bei uns aufm Land ist vieles anders bzw. noch so wie früher ... gesalzen wird an sich garnicht, und das

In Antwort auf:
...Motor laufen lassen beim Scheiben kratzen...

machen wir auch anders - wir machen den Motor an, gehen wieder 'rein und trinken Kaffee, und wenn wir dann wieder 'raus kommen, ist das Auto betriebswarm ...

...und neulich hab' ich noch ein schönes Feuerchen im Garten gemacht .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

12.01.2009 12:06
#167 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Altreifen verbrannt?


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

12.01.2009 12:08
#168 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Es ist auch wärmer geworden!
-0,2°!!
Ich glaub ich hol schon mal die Badehose raus.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2009 12:11
#169 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Das mit dem Motorlaufenlassen ist grad bei dieser Kälte wieder eine andere Sache.
Es dauert halt ein bischen, bis die Ölpumpe das zähe Äl überall verteilt hat !!!! Eine Minute laufen lassen schadet nicht, und schont letztlich
den Motor.
Den Motor allerdings so lang laufen lassen, bis die Scheiben frei sind, ist Blödsinn.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.01.2009 12:16
#170 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

In Antwort auf:
...Altreifen verbrannt?...
Nee, das machen sie nur noch in Irland, da wo 'n Kumpel von mir haust !

@Duckie: ... war nur Blödsinn, mach ich doch garnicht. Aber ich hätte die gebrauchte Standheizung im Sommer einbauen sollen - jetzt hab' ich keine Lust, bbbei ddem Wetttttter [bibber] .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Online




Beiträge: 112.483

12.01.2009 12:26
#171 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Bei uns wird auch noch gerne das Altöl genommen, um den Traktor nach dem Kärchern damit einzunebeln. Das macht auch so einen schönen geschmackvoll schillernden Hof, an dem sich der Landman dann erfreut.

Grüße
falcone, der aber auch gerne Feuerchen macht - ohne schlechtes Gewissen!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.01.2009 12:29
#172 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Feuer auf dem Grundstück, bei uns jetzt verboten, haha.

Machten meine Vorfahren seit ein paar Tausend Jahren, und ich soll das beantragen? Niemals.
Lieber trete ich mit meinem Grundstück aus der BRD aus .

MfG

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.01.2009 12:35
#173 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Zitat von Kaimann
Feuer auf dem Grundstück, bei uns jetzt verboten, haha.


das hindert Dich doch jetzt nicht wirklich, oder?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.01.2009 12:39
#174 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

In Antwort auf:
...lieber trete ich mit meinem Grundstück aus der BRD aus...
Machste 'ne Mauer drum, ziehst 'ne Rolle Natodraht und stellst Schilder in vier Sprachen auf:

"Achtung, Sie verlasen den bundesrepublikanischen Sektor!"

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

12.01.2009 13:02
#175 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Sie verlassen jetzt ...

Das kenn ich doch irgendwoher.






.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.01.2009 13:13
#176 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

keine winterfesten Köter? Hast noch Garantie drauf zwengs Umtausch?

Zu nix nutze so ein Flohzirkus, wie ich als Katzenfreund schon lange weiß



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.483

12.01.2009 13:15
#177 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Flöhe hatten bei uns - wenn überhaupt - eigentlich nur mal die Katzen. In dem Hundehaardickicht hatten sie sich wohl nicht wohlgefühlt

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.01.2009 13:39
#178 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

In Antwort auf:
Lieber trete ich mit meinem Grundstück aus der BRD aus .

Jau!!

Dicke Mauer drumzu und feddisch!

Kannst ja "Kaimauer" dranschreiben.


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.01.2009 14:34
#179 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Zitat von Teddyboy
keine winterfesten Köter? Hast noch Garantie drauf zwengs Umtausch?
Zu nix nutze so ein Flohzirkus, wie ich als Katzenfreund schon lange weiß

Na, dann weißt du hoffentlich, dass du nichts weißt, Teddyboy!
Wenn ich mal den Chris zitieren darf ...

Grüße
Soulie

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.01.2009 14:43
#180 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten
Ich persönlich mag Katzen lieber.
Hier springen vier Katzen herum, doch die beste Ehefrau beschafft sich nun noch einen Kläffer aus Griechenland!
Haben wir in den deutschen Tierheimen nicht genügend Viecher einsitzen, aber es muß ein Hund aus Griechenland sein?!

Gerneralstabmässig hat sie die Anschaffung des Hundes vorbereitet und mich "aussen vor" gelassen. Frauen...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz