Bei uns aufm Land ist vieles anders bzw. noch so wie früher ... gesalzen wird an sich garnicht, und das
In Antwort auf:...Motor laufen lassen beim Scheiben kratzen...
machen wir auch anders - wir machen den Motor an, gehen wieder 'rein und trinken Kaffee, und wenn wir dann wieder 'raus kommen, ist das Auto betriebswarm ...
...und neulich hab' ich noch ein schönes Feuerchen im Garten gemacht .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Es ist auch wärmer geworden! -0,2°!! Ich glaub ich hol schon mal die Badehose raus.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das mit dem Motorlaufenlassen ist grad bei dieser Kälte wieder eine andere Sache. Es dauert halt ein bischen, bis die Ölpumpe das zähe Äl überall verteilt hat !!!! Eine Minute laufen lassen schadet nicht, und schont letztlich den Motor. Den Motor allerdings so lang laufen lassen, bis die Scheiben frei sind, ist Blödsinn.
Nee, das machen sie nur noch in Irland, da wo 'n Kumpel von mir haust !
@Duckie: ... war nur Blödsinn, mach ich doch garnicht. Aber ich hätte die gebrauchte Standheizung im Sommer einbauen sollen - jetzt hab' ich keine Lust, bbbei ddem Wetttttter [bibber] .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Bei uns wird auch noch gerne das Altöl genommen, um den Traktor nach dem Kärchern damit einzunebeln. Das macht auch so einen schönen geschmackvoll schillernden Hof, an dem sich der Landman dann erfreut.
Grüße falcone, der aber auch gerne Feuerchen macht - ohne schlechtes Gewissen!
In Antwort auf:...lieber trete ich mit meinem Grundstück aus der BRD aus...
Machste 'ne Mauer drum, ziehst 'ne Rolle Natodraht und stellst Schilder in vier Sprachen auf:
"Achtung, Sie verlasen den bundesrepublikanischen Sektor!"
.
Zitat von Teddyboykeine winterfesten Köter? Hast noch Garantie drauf zwengs Umtausch? Zu nix nutze so ein Flohzirkus, wie ich als Katzenfreund schon lange weiß
Na, dann weißt du hoffentlich, dass du nichts weißt, Teddyboy! Wenn ich mal den Chris zitieren darf ...
Ich persönlich mag Katzen lieber. Hier springen vier Katzen herum, doch die beste Ehefrau beschafft sich nun noch einen Kläffer aus Griechenland! Haben wir in den deutschen Tierheimen nicht genügend Viecher einsitzen, aber es muß ein Hund aus Griechenland sein?!
Gerneralstabmässig hat sie die Anschaffung des Hundes vorbereitet und mich "aussen vor" gelassen. Frauen...