Tach Hobby, hast du Claudia besucht?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Hobby
09.01.2009 21:38
Zitat von wastl das stellen wir aber lieber nicht nach aber wenn wieder wärmer wird schon, gell
Wastl mit Rock, ich/wir freuen uns
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Wännä
09.01.2009 22:48
In Antwort auf: Die Brennwerttherme spart 11%-12% ein, aber nur wenn sie auch im Brennwertbereich gefahren wird, was bei Altanlagen mit alten Heizkörpern kaum möglich ist. Die Rücklauftemp. muß doch deutlich unter 50 Grad bleiben, sonst kondensiert das Wasser nicht mehr.Gnauuuu!
Mein Nichtbrennwerttherme hat eine Abgastemperatur von knapp über 50 °C. Also so what?
Wirkungsgrad ist nicht, wo Brennwert draufsteht, sondern wo es lau hinten raus kommt.
Gruß
Wännä
wastl
10.01.2009 18:49
-16 grad,
der wee-fahrer trägt handschuh und stiefel
bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_3516.jpg
Soulie
10.01.2009 18:53
... und 'nen Tankrucksack ...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ey, Wastl, wo war denn bitte Deine Mail für den Kalender! Das Foto ist ja der HAMMER!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Aaaarrrrgh! Kinderwegsperr! Grüße Falcone
PeWe
10.01.2009 20:09
Mutig, sehr mutig.... Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
wastl
10.01.2009 20:19
bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt
PeWe
10.01.2009 20:20
Feigling, sehr feige.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Falconette ist jedenfalls sehr angetan. Ich muss mir jetzt was einfallen lassen, um wieder als Held dazustehen. Grüße falcone
Buggy
10.01.2009 21:33
Äeeeeh Wastl, stell das Bild wieder rein! Erst so mutig vorpreschen und dann im nachhinnein kneifen.Wo gibts den sowas! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Linus
10.01.2009 21:49
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung