Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anton g. Offline




Beiträge: 1.000

02.01.2009 14:15
Thüringen Ministerpräsident Antworten
Habe in den Nachrichten gehört, das euer Ministerpräsident? beim Schifahren in Österreich schwer verunglückt ist.
Laut Meldung frontal mit einer Schifahrerin zusammengestossen. Schifahrerin ist tot, Ministerpräsident im künstlichen Tiefschlaf.
hoffe es geht gut aus.

gruss Anton

Ps.: Höre gerade er wird langsam aufgeweckt. Folgeschäden noch unklar.

http://members.chello.at/anton.graf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.01.2009 15:18
#2 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Nach Meldung des MDR von Gestern Abend, ist der Herr Althaus mittlerweile außer Lebensgefahr, nach Meinung der Ärzte hat ihm das Tragen eines Helmes das Leben gerettet. Um 14.00 Uhr brachte auch der MDR die Meldung, das man nunmehr den Aufwachvorgang einleiten wird.

MP Althaus gilt übrigens als der sportlichste Ministerpräsident Deutschlands und fährt wohl auch Motorrad!

Schotte

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

02.01.2009 15:57
#3 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
hoffe es geht gut aus.


Kann es ja überhaupt nicht mehr...

In Antwort auf:
Schifahrerin ist tot


W DCL

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

02.01.2009 17:42
#4 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Skifahrerin Mutter von 4 Kindern war.....

Traurig, traurig
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.01.2009 21:53
#5 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

vorfahrtsregeln gibt es beim Skifahren wohl nicht ... da wo zwei abfahrten zusammen kommen soll man sich einigen - das ist wohl nicht nur in diesem fall wunschdenken - auf die schilder wonach man langsam an der stelle fahren soll werden wohl beide nicht so richtig geachtet haben




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

02.01.2009 22:01
#6 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
auf die schilder wonach man langsam an der stelle fahren soll werden wohl beide nicht so richtig geachtet haben


die machen es halt den Mopedfahrern nach...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2009 23:13
#7 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten


Und warum bauschens die Meldung nun so auf?

Weil es einen Ministerpräsidenten erwischte?

Jo mei, Skifahren ist halt gefährlich, niemand wird gezwungen auf zwei Brettln den Hang hinunterzurutschen!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

03.01.2009 10:48
#8 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten
Was ist jetzt unfalltächtiger..... Ski oder Moped . Die meisten in der Verwandschaft fahren Ski , mich machens aber dumm an , weil ich im "hohen" Alter und mit 2 kleinen Kindern das Mopedfahren angefangen habe .
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.01.2009 10:53
#9 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Was ist gefährlicher?


Bezogen auf die Reine Fahrzeit ist Skifahren wohl wesentlich gefährlicher. Hab ich letzten Winter mal gelesen.

Auch, wegen i.d.R. nicht vorhandener Schutzkleidung.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.01.2009 10:54
#10 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
mit 2 kleinen Kindern das Mopedfahren angefangen habe .

Moin,

zu dritt auf dem Motorrad ist ja auch verboten



Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

03.01.2009 10:55
#11 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Ski oder Moped


denke mal die "dicken Dinger" holst Du Dir beim Mopedfahren...
wobei die Skifahrer garantiert häufiger im Spital sind !!
aber halt mit "Kleinkram" diverse Brüche Bänder Knie usw.
aber man hat es ja jetzt leider gesehen das 50km/h manchmal völlig ausreichen

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.01.2009 10:55
#12 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Und warum bauschens die Meldung nun so auf?

Weil es einen Ministerpräsidenten erwischte?


Komm schon Monti.

Du bist doch nur sauer, das die Lokalpresse nix über deine Weihnachtserkältung geschrieben hat.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.01.2009 10:56
#13 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten
.


Wännä

Edit schreibt: "Frankfurter Taxifahrer mit Grippe im Bett !

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

03.01.2009 10:57
#14 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
die Lokalpresse


die in Offenbach ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



lutz Offline



Beiträge: 22

03.01.2009 12:05
#15 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

kann es sein, das der ministerpräsident nicht schon vor dem unfall
imm tiefschlaf war ?
manche leute stellen weniger schaden an wenn sie iht leben im koma verbringen könnten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz