Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 4.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

02.01.2009 19:00
Brrrrrrrr..... Antworten

Man munkelt, es solle -20°C werden!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,599150,00.html

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.01.2009 19:27
#2 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Damit niemand vor dem Rechner frieren muss >>> http://www.online-superpreis.de/usb-ipod...-heizdecke.html


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.01.2009 19:36
#3 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Man munkelt, es solle -20°C werden!



so ist das halt mal im Winter...........
Wären es +20°C, würde irgendwas nicht stimmen.

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.01.2009 21:04
#4 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Moin,

mir wär das scheißegal, wenn etwas nicht stimmen würde. Ich will +++ 20 °C !! Von mir aus 15 und dann ab Februar jede Woche ein Grad wärmer. Das ist aber Minimalforderung.

HÖRST DU ES, PETRUS ? ?

Kein Verlaß auf die Klimaerwärmung. Wozu zahlen wir eigentlich Steuern ?

Frau Määääääääärrrrkellllll ! ! ! !




Mit schnabibbernden Grüßen

Wännä

Hobby Online




Beiträge: 41.648

02.01.2009 22:53
#5 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

könnte bald ernst werden...

http://www.n-tv.de/1078963.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.01.2009 23:09
#6 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
könnte bald ernst werden...

Hobby


Dann stelle ich meine Ernährung auf Kohl um und mache mir mein Gas selber!!!

In Antwort auf:
Moin,

mir wär das scheißegal, wenn etwas nicht stimmen würde. Ich will +++ 20 °C !! Von mir aus 15 und dann ab Februar jede Woche ein Grad wärmer. Das ist aber Minimalforderung.


Wännä





Genau!!! Ich will auch +20 Grad!!! Lass uns sofort eine Protestbewegung gründen!!

Ich durfte heute Schnee schippen, bis zum Abwinken! Wozu wohne ich eigendlich im Flachland!!!

Schotte

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

02.01.2009 23:35
#7 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
Protestbewegung?

Wir W-ler wollen warme Winter!



Ich bin dabei!

Frostige
Grüße
Soulie
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

02.01.2009 23:38
#8 RE: Brrrrrrrr..... Antworten



Soulie,laminier doch schon mal ein Banner zum Protestieren.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

02.01.2009 23:51
#9 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Das Wetter ist zu kalt zum laminieren!

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

03.01.2009 07:31
#10 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Wir W-isten wollen warme Winter!



ich soch nix

manxman

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.01.2009 08:42
#11 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Was n los???
Fahrt Ihr überhaupt noch??
Bin gerade abgestiegen,und mein Gesicht fühlt
sich an als würde es brechen.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.01.2009 12:29
#12 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von CHEstrella
Was n los???
Fahrt Ihr überhaupt noch??
Bin gerade abgestiegen,und mein Gesicht fühlt
sich an als würde es brechen.
CHEstrella


ich werde gleich mal ne Runde drehen. Irgendwie muß i ja zu Schwiegermutters Kuchen kommen
Wär schon toll wenn meine helmlieferung auch ankommen würde, dann wäre die Nase nimmer ganz so kalt...aber die Dummbatzpost konnte noch nie zeitnah liefern.

Mal gespannt bin welches Möpi noch anspringen will....



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.195

03.01.2009 13:31
#13 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Ich dreh jetzt auch mal eine Runde, hier scheint nämlich die Sonne von wolkenlos blauem Himmel - und die wärmt sogar schon ein klitzekleines bisschen.

Grüße
falcone

Frielinger Offline



Beiträge: 963

03.01.2009 16:45
#14 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich war heute im Wald und hab Holz gemacht und muß sagen, schöneres Wetter als heute geht fast nicht für die Waldarbeit. Fast kein Schnee, mäßiger Frost und durch die geringen Niederschläge im Dezember sind die Bestände überall gut befahrbar, Herz was willst du mehr.
Jetzt in die heiße Badewanne und dann mal schauen, welche Muskeln morgen nicht weh tun

Schöne Grüße vom Frielinger

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

03.01.2009 17:26
#15 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Wir hatten das schöne Wetter gestern.
Immerhin! Bei Sonnenschein stört die Kälte nicht so.

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz