mir wär das scheißegal, wenn etwas nicht stimmen würde. Ich will +++ 20 °C !! Von mir aus 15 und dann ab Februar jede Woche ein Grad wärmer. Das ist aber Minimalforderung.
HÖRST DU ES, PETRUS ? ?
Kein Verlaß auf die Klimaerwärmung. Wozu zahlen wir eigentlich Steuern ?
Dann stelle ich meine Ernährung auf Kohl um und mache mir mein Gas selber!!!
In Antwort auf:Moin,
mir wär das scheißegal, wenn etwas nicht stimmen würde. Ich will +++ 20 °C !! Von mir aus 15 und dann ab Februar jede Woche ein Grad wärmer. Das ist aber Minimalforderung.
Wännä
Genau!!! Ich will auch +20 Grad!!! Lass uns sofort eine Protestbewegung gründen!!
Ich durfte heute Schnee schippen, bis zum Abwinken! Wozu wohne ich eigendlich im Flachland!!!
Soulie,laminier doch schon mal ein Banner zum Protestieren.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von CHEstrellaWas n los??? Fahrt Ihr überhaupt noch?? Bin gerade abgestiegen,und mein Gesicht fühlt sich an als würde es brechen. CHEstrella
ich werde gleich mal ne Runde drehen. Irgendwie muß i ja zu Schwiegermutters Kuchen kommen Wär schon toll wenn meine helmlieferung auch ankommen würde, dann wäre die Nase nimmer ganz so kalt...aber die Dummbatzpost konnte noch nie zeitnah liefern.
Mal gespannt bin welches Möpi noch anspringen will....
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich war heute im Wald und hab Holz gemacht und muß sagen, schöneres Wetter als heute geht fast nicht für die Waldarbeit. Fast kein Schnee, mäßiger Frost und durch die geringen Niederschläge im Dezember sind die Bestände überall gut befahrbar, Herz was willst du mehr. Jetzt in die heiße Badewanne und dann mal schauen, welche Muskeln morgen nicht weh tun