Kannst Du mir was Holz zumailen? Unser Vorrat ist alle. Momentan wird der Ofen mit Briketts aus Kohle bzw. aus gepresstem Birkengefuddel gefüttert. Hatte irgendwie den Holzvorrat überschätzt . Oder ich bring zum Heidschnuckentreffen 'nen Anhänger an der W mit Nutzt mir zwar jetzt nix, aber im nächsten Winter...
Ich habe ein schönes Feuerchen im Garten gemacht, und überflüssige Gartenmöbel, Holzreste und trockene Gartenabfälle abgefackelt. Hat echt Spaß gemacht - wie früher als Junge . Ich hab' gestunken wie'n Köhler, und noch nicht mal 'n Arsch versohlt bekommen deswegen !
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Ich hatte ein wunderbare Fahrt bei schönstem Sonnenschein durch weißgefrorene Landschaft an den Edersee, besuchte dort mit meinem HTG-Gespann einen Guzzi-Stammtisch und bekam sogar für die weiteste Anfahrt Schokolade geschenkt. Zurück ging es in den Sonnenuntergang, der sich blutrot unter den heranziehenden dunklen Wolken abzeichnete. Eine sehr schöne Wintertour über fast 200 km.
In Antwort auf:und bekam sogar für die weiteste Anfahrt Schokolad
Was nicht mal Marzipan??? Die trauen sich ja was...
Mein neuestes Hobby heißt Schneeschippen.. Ich komme mir schon vor, wie Adolf Hennecke....und wenn ich aus dem Fenster sehe....da muß ich heute wohl noch mal ran!!!
In Antwort auf:[Wer die richtige Kleidung hat, dem ist nicht zu kalt.
Hier oben sagt man: Es gibt kein schlechtes Wetter - höchstens die falsche Kleidung ... Alles Bullshit! Hier war's heute trotz Plusgraden absolut ätzend! Richtig nasskalt, das zieht bis in die Knochen! Während es die Tage vorher bei Frost und Sonne richtig schön war. Es wird Zeit, dass ich mich wieder nach Malle absetze ...
Zitat von Duck DunnIch hab vor 3 Stunden Anna zum Bahnhof gebracht. Was soll ich sagen? Wer die richtige Kleidung hat, dem ist nicht zu kalt. in Ermangelung eines Autos brachte ich Sie mit dem Kaspann zum Bahnhof
In der Nachbarstadt liegen aktuell 14 cm Schnee (gemessen auf der Balkonbrüstung) Und ich muss heute wieder den ersten Tag arbeiten obwohl mein Kind gleich sicher hysterisch in die Schneemassen abtauchen wird und einen Schneemann baut, Schlitten fährt, Schneeballschlacht macht,... SEUFZ, Kind müsst man nochmal sein.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free