Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 4.678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
claro Offline




Beiträge: 1.009

03.01.2009 17:55
#16 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Kannst Du mir was Holz zumailen?
Unser Vorrat ist alle. Momentan wird der Ofen mit Briketts aus Kohle bzw. aus gepresstem Birkengefuddel
gefüttert. Hatte irgendwie den Holzvorrat überschätzt .
Oder ich bring zum Heidschnuckentreffen 'nen Anhänger an der W mit
Nutzt mir zwar jetzt nix, aber im nächsten Winter...

Rolf

Ja nee, is' klar

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2009 18:27
#17 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Soulie,laminier doch schon mal ein Banner zum Protestieren.

Buggy



Ich schlage als Slogan "Nieder mit dem Packeis" vor.

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2009 18:29
#18 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Bin gerade abgestiegen,und mein Gesicht fühlt
sich an als würde es brechen.


CHEstrella


Also lieber erst mal nicht an den Ohren (oder Bart, wenn vorhanden) herumbiegen...

Und sei froh, das nicht Dein Magen denkt er müßte brechen.. das wäre ja vieeeel schlimmer.

Schotte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.01.2009 19:09
#19 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Hier waren heute -6°.

Ich habe ein schönes Feuerchen im Garten gemacht, und überflüssige Gartenmöbel, Holzreste und trockene Gartenabfälle abgefackelt. Hat echt Spaß gemacht - wie früher als Junge . Ich hab' gestunken wie'n Köhler, und noch nicht mal 'n Arsch versohlt bekommen deswegen !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Falcone Online




Beiträge: 112.429

03.01.2009 19:12
#20 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Ich hatte ein wunderbare Fahrt bei schönstem Sonnenschein durch weißgefrorene Landschaft an den Edersee, besuchte dort mit meinem HTG-Gespann einen Guzzi-Stammtisch und bekam sogar für die weiteste Anfahrt Schokolade geschenkt. Zurück ging es in den Sonnenuntergang, der sich blutrot unter den heranziehenden dunklen Wolken abzeichnete. Eine sehr schöne Wintertour über fast 200 km.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.01.2009 19:24
#21 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Hört sich gut an .

Ich hab' nur ein Motorrad, und das sieht z.Zt.so aus:

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN3136.JPG 
Frielinger Offline



Beiträge: 963

03.01.2009 20:40
#22 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Holz mailen geht doch nicht, ist doch nur virtuell
Aber tröste dich Rolf, Fax ist raus

Gruß Detlef

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.01.2009 17:01
#23 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
und bekam sogar für die weiteste Anfahrt Schokolad


Was nicht mal Marzipan??? Die trauen sich ja was...

Mein neuestes Hobby heißt Schneeschippen.. Ich komme mir schon vor, wie Adolf Hennecke....und wenn ich aus dem Fenster sehe....da muß ich heute wohl noch mal ran!!!

Ich will Wärme!!!!!

Schotte

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2009 22:39
#24 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Ich hab vor 3 Stunden Anna zum Bahnhof gebracht. Was soll ich sagen? Wer die richtige Kleidung hat, dem ist nicht zu kalt.

in Ermangelung eines Autos brachte ich Sie mit dem Kaspann zum Bahnhof


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Online




Beiträge: 29.410

04.01.2009 22:54
#25 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
In Antwort auf:
[Wer die richtige Kleidung hat, dem ist nicht zu kalt.

Hier oben sagt man: Es gibt kein schlechtes Wetter - höchstens die falsche Kleidung ...
Alles Bullshit!
Hier war's heute trotz Plusgraden absolut ätzend! Richtig nasskalt,
das zieht bis in die Knochen! Während es die Tage vorher bei Frost und Sonne
richtig schön war.
Es wird Zeit, dass ich mich wieder nach Malle absetze ...

Grüße
Soulie
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.01.2009 23:29
#26 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Ich hab vor 3 Stunden Anna zum Bahnhof gebracht. Was soll ich sagen? Wer die richtige Kleidung hat, dem ist nicht zu kalt.
in Ermangelung eines Autos brachte ich Sie mit dem Kaspann zum Bahnhof


inner Haupstadt reicht im Winter auchn Pulli



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.01.2009 00:39
#27 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Hier schneit es seit Stunden, dünn, aber anhaltend.
Bin gespannt, wie sich morgen mein Weg zur Arbeit darstellt.
Trotzdem schön.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2009 06:58
#28 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In der Nachbarstadt liegen aktuell 14 cm Schnee (gemessen auf der Balkonbrüstung) Und ich muss heute wieder den ersten Tag arbeiten obwohl mein Kind gleich sicher hysterisch in die Schneemassen abtauchen wird und einen Schneemann baut, Schlitten fährt, Schneeballschlacht macht,... SEUFZ, Kind müsst man nochmal sein.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.01.2009 06:58
#29 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von Schotte
... Ich komme mir schon vor, wie Adolf Hennecke....


Mensch Schotte den Normbrecher kennt doch kaum einer ...

Plansoll um 380% übererfüllt...


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.01.2009 07:00
#30 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von claudia
... SEUFZ, Kind müsst man nochmal sein.


Papperlapapp, dann hätteste keinen Führerschein, keine W, Deine Elstern würden Dich zusammenscheissen, kein W-Forum, kein Prosecco...

Willst Du das wirklich für einmal Schneemann bauen dürfen??????


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz