Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 4.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2009 13:01
#46 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Na, Leute, auch schon Schnee geschippt?


Ich hab mich heute selber ausgetrickst. Der Schneefeger samt Eiskratzer liegt im Auto. Und da hab ich ganz schlau entspannt die Fahrertür geöffnet ohne vorher die Schneemassen auf dem Wagen zu entsorgen. Musst eich dann nachher auch nicht mehr, lag dann nämlich alles auf dem Fahrersitz..... Jetzt sitze ich mit nassem A.... im Büro und frage mich, wie ich überhaupt alleine so alt werden konnte....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

05.01.2009 13:13
#47 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.01.2009 13:20
#48 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

und frage mich, wie ich überhaupt alleine so alt werden konnte....


das hast du aber schön gesagt

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

05.01.2009 13:31
#49 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
das hast du aber schön gesagt




Irre ich mich jetzt, oder hat Frau nicht zwei beheizte Garagen?

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.01.2009 15:39
#50 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
In Antwort auf:
... Ich komme mir schon vor, wie Adolf Hennecke....
--------------------------------------------------------------------------------



Mensch Schotte den Normbrecher kennt doch kaum einer ...

Plansoll um 380% übererfüllt...








Also bitte, den Begründer der Aktivistenbewegung kennt doch nun jeder!!!

Außerdem, wozu gibts Suchmaschinen??? (aber Du hast die ja sicher gar nicht gebraucht!!

So, kurz das Wetter: Sonne und Arschkalt!!!! Aber nach dem Dauerschnee gestern immer noch besser...

Schotte (der sein Schneesoll dieses Jahr schon mit 500% übererfüllt hat!!!)
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.01.2009 15:48
#51 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

So, war jetzt auch schon dreimal fegen.
Annsich wenig aber beständiger Feinschneefall
Lästig doch gut für die Durchblutung.
Strasse auch weiss und glatt.
Fahre heute abend nich mit dem Töff nach Hause.
Muss wohl laufen. Schei..e!!!!


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.01.2009 15:52
#52 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von wastl
und frage mich, wie ich überhaupt alleine so alt werden konnte....


Sooo alt und doch sooo schön ...
Feuchtigkeit hält jung!

Grüße
Soulie

Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.01.2009 15:54
#53  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2009 16:08
#54 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von Soulie
Zitat von wastl
und frage mich, wie ich überhaupt alleine so alt werden konnte....


Sooo alt und doch sooo schön ...
Feuchtigkeit hält jung!
Grüße
Soulie



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

05.01.2009 16:09
#55 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Feuchtigkeit hält jung!

oder ist jung?

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Kirikare Offline




Beiträge: 569

05.01.2009 18:59
#56 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Ahaaaaa... nicht mehr feucht = nicht mehr jung

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

06.01.2009 09:05
#57 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Der Schneefeger samt Eiskratzer liegt im Auto.


haettste halt an die scheibe geklopft und einen von beiden aufgeweckt.

aber hast schon recht, das hauspersonal ist auch nicht mehr das, was man frueher gewohnt war.

manxman

BSA Offline




Beiträge: 2.708

06.01.2009 09:24
#58 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
Dafür haben ihn seine Kollegen bestimmt bis zur Rente gehasst!
Wahrscheinlich hat er nur mordmäßigen Dussel gehabt und ihm ist der halbe Flöz vor die Füße gefallen.

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/30014826-r1.jpg


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
... Ich komme mir schon vor, wie Adolf Hennecke....
--------------------------------------------------------------------------------



Mensch Schotte den Normbrecher kennt doch kaum einer ...

Plansoll um 380% übererfüllt...
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2009 18:06
#59 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
In Antwort auf:
Dafür haben ihn seine Kollegen bestimmt bis zur Rente gehasst!


Nicht nur die, die Aktivistenbewegung wurde ja auf die gesamte Wirtschaft ausgedehnt!!! Der soll wohl damals auch ziemlich massiv bedroht worden sein...

In Antwort auf:
Wahrscheinlich hat er nur mordmäßigen Dussel gehabt und ihm ist der halbe Flöz vor die Füße gefallen.


Bei der damaligen Mangel- oder eher Unterernährung mit ziemlich viel Kohl wäre wohl auch eine andere Theorie denkbar....zumal bei so engen Stollen, da kann der Druck sich ja nicht so ausdehnen...

Im Übrigen soll wohl der Kollege vor der Rekordschicht angeblich mit Extrarationen erst mal zu dieser Leistung befähigt worden sein...das habe ich aber erst NACH der Wende mal in so einer Fernsehreportage erfahren...

Schotte
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2009 19:56
#60 RE: Brrrrrrrr..... Antworten


Noch kurz ein Nachtrag: Heute um 22.05 startet der MDR mit der Folge "Aufbruch in Trümmern" eine fünfteilige Reihe zur Geschichte der (frühen) DDR. Da kommt sicher auch was über Adolf Hennecke.
Dienstags um 22.05 ist übrigens im MDR Frnsehen jeden Dienstag was Geschichtliches im Programm, immer 45 min.

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz