Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 4.683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.01.2009 10:07
#91 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...aber so ein Glaserl roten Rotwein...
Oh, das tut mir leid - der ist bereits alle alle .


wuäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

obwohl in meiner derzeitlichen gesundheitlich Verfassung wäre Genuss von alkoholischem Getränk eher kontraproduktiv


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.01.2009 10:11
#92 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
...in meiner derzeitlichen gesundheitlich Verfassung wäre Genuss von alkoholischem Getränk eher kontraproduktiv...
Ach was - das sind Naturheilmittel. Man muß nur ganz fest daran glauben, dann hilft es ! Tee mit Rum, geht auch ohne Tee. Oder das alte, schottische Hausmittel:

"Man lege sich ins Bett, hänge seinen Hut an den untern Bettpfosten und trinke soviel Whisky, bis man zwei Hüte sieht !"

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.01.2009 10:12
#93 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Dann ist mir morgen wieder schlecht
ich vertrage Whisky so garnicht....

Ich hätte noch zwei Flaschen Glühwein, gehen die auch?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

bügler Offline



Beiträge: 1.286

09.01.2009 10:15
#94 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Tee mit Rum, geht auch ohne Tee.

...oder Alfreds Punsch




LEV - Z 10

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.01.2009 10:19
#95 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
In Antwort auf:
...Alfreds Punsch...
Ja, hab' ich auch (wieder-)gesehen .
In Antwort auf:
...zwei Flaschen Glühwein...
Zwei Flaschen gehen auf alle Fälle besser als nur eine - und ganz wichtig: wie bei Antibiotika, mußt Du die Medizin bis zum Ende (des Inhalts, jetzt) nehmen, sonst kann es böse Rückfälle geben ! Ob da allerdings wirklich Wein im Glühwein ist, bin ich mir nicht sicher ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.01.2009 10:34
#96 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
Sie passt das etwas glatte Stoffdesign des Wohnzimmersessels gerade an ihre Bedürfnisse an.



Altbekanntes Problem mit Stubentigern. Dagegen hilft eine Krallenschere. Einfach mal im Zoogeschäft nachfragen.




.

Buggy Online




Beiträge: 20.369

09.01.2009 11:29
#97 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Zitat von Swennie
Dann ist mir morgen wieder schlecht
ich vertrage Whisky so garnicht....
Ich hätte noch zwei Flaschen Glühwein, gehen die auch?



Jau!
Einen ordentlichen Schuß Rum rein,heiß trinken und ab ins Bett(alleine!).Kannst ja deine neue Wärmflasche mitnehmen.
Und dann ruhen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.01.2009 20:01
#98 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
es knirscht der schnee,
der mond scheint hell,
das thermometer - es fällt schnell.

drum schnell nach haus,
ins warme heim,
dort schür ich mir den ofen ein

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_3512.jpg 
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.01.2009 20:12
#99 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

da komm ich mit, Wastl.




every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF2954net.jpg 
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

09.01.2009 20:30
#100 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

Ei Guude,wie?

Das Scheiss-BRRRR Wetter hat heute meiner Dosen-Bakterie das Leben gekostet-
das Teil war allerdings schon 8 Jahre alt-Erstaustattung

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.01.2009 20:30
#101 RE: Brrrrrrrr..... Antworten
geiles bild teddyboy !

werd morgen mal schaun ob der scrambler anspringt,
dann stell ich dein motiv mal nach

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

09.01.2009 20:36
#102 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

In Antwort auf:
dann stell ich dein motiv mal nach


aber dann bisschen die Elbogen hoch !!
damit das nicht so "Lowrider" mäßig ausschaut...
ist schließlich ein Offroad Aggregat !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.01.2009 20:47
#103 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

hey hobby,
musst halt mal vormachen,
morgen abend dann bildervergleich o.k.?

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

09.01.2009 21:04
#104 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

im Stehen fahren ist übrigens auch sehr wichtig !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.01.2009 21:29
#105 RE: Brrrrrrrr..... Antworten

das stellen wir aber lieber nicht nach
zu kalt !

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz