In Antwort auf:...in meiner derzeitlichen gesundheitlich Verfassung wäre Genuss von alkoholischem Getränk eher kontraproduktiv...
Ach was - das sind Naturheilmittel. Man muß nur ganz fest daran glauben, dann hilft es ! Tee mit Rum, geht auch ohne Tee. Oder das alte, schottische Hausmittel:
"Man lege sich ins Bett, hänge seinen Hut an den untern Bettpfosten und trinke soviel Whisky, bis man zwei Hüte sieht !"
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zwei Flaschen gehen auf alle Fälle besser als nur eine - und ganz wichtig: wie bei Antibiotika, mußt Du die Medizin bis zum Ende (des Inhalts, jetzt) nehmen, sonst kann es böse Rückfälle geben ! Ob da allerdings wirklich Wein im Glühwein ist, bin ich mir nicht sicher ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von SwennieDann ist mir morgen wieder schlecht ich vertrage Whisky so garnicht.... Ich hätte noch zwei Flaschen Glühwein, gehen die auch?
Jau! Einen ordentlichen Schuß Rum rein,heiß trinken und ab ins Bett(alleine!).Kannst ja deine neue Wärmflasche mitnehmen. Und dann ruhen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H