Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 4.688 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.01.2009 07:56
#151 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Wolli, wieso "Berg" ist doch allerhöchstens ein Hügel....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.01.2009 09:51
#152 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

In Antwort auf:
...ist das da an der Leine etwa Herr Krause?...

Und ist das arme Tier ohne Leine mit dem albernen Mäntelchen unten rechts etwa ...?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2009 10:05
#153 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Mojn Herrschaften,

brrrrr scheisskalt, ca 10 Grad Minusse ..... langsam reichts mit der Russenkälte.

Weis einer wanns wieder warm wird? Mein W-lein will auch mal wieder bewegt werden...


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

12.01.2009 10:12
#154 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten
@ Wolli:
Mensch da ist im Winter ja richtig was los.
Auf unserem See haben sowohl die Wasservögel als auch die Schlittschuhläufer das Handtuch geworfen. Ist vielleicht auch ganz gut so, so viele Jogger/Touristen wie am Baldeneysee wünsch ich mir hier nicht.

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 399.jpg 
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.01.2009 10:29
#155 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

In Antwort auf:
Wolli, wieso "Berg" ist doch allerhöchstens ein Hügel....

Hallo ?? !!

unser Michelsberg ist kein Hügel, das wolln wir doch mal klarstellen. Er ist immerhin 588 Meter hoch.

Jawohl!


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

12.01.2009 10:32
#156 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Tsss, da solltest du dir mal den Kaiserberg in Duisburg ansehen. Dasn Berg.

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.01.2009 10:48
#157 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

.. mir reichts auch langsam mit dem wetter. ist ja nett, mit dem gespann zu driften. aber trotz reichlich klamotten ist es morgens schon recht frisch auf der ural. obwohl es bis zur arbeit nur 13 km sind...

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

12.01.2009 11:10
#158 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

In Antwort auf:
Und ist das arme Tier ohne Leine mit dem albernen Mäntelchen unten rechts etwa ...?


Ne, ne, damit man den tauben Blindfisch im Schnee gut findet, haben wir ihn als Fux verkleidet



Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.01.2009 11:15
#159 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten
Hi

bei der Gelegenheit hätte ich doch mal eine Frage an die Hundehalter.

Was muß man bei solchen Temperaturen beim Gassi gehen mit der Flohherberge beachten?
Machen solche Minustemperaturen dem Vierbeiner überhaupt etwas aus?
Frage deshalb, da sich meine Frau einen Hund aus Griechenland bringen lässt.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

12.01.2009 11:31
#160 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Als er noch im vollen Besitz seines Felles war hat ihm das, wie auch allen unseren Hunden vorher, überhaupt nichts ausgemacht. Auch ein griechischer Hund wird sich sicher schnell an die Temperaturen gewöhnen.
Manche überzüchteten Rassen haben aber kein Unterfell, also diese feine Wolle direkt auf der Haut, und die frieren dann schon.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.01.2009 11:38
#161 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Genau - einzig das Streusalz kann (in der Stadt) die Pfoten böse anbeissen .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

12.01.2009 11:41
#162 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Nicht nur in der Stadt.
Hier auch ein echtes Problem. Hier gilt noch viel hilft viel. Auf allen Wegen, trotz Verbot.

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2009 11:42
#163 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

,.....im Westerwald ist mir aufgefallen, dass sogar die Privatleute SALZEN anstatt streuen sorry, aber sowas macht man bei uns seit über 10 jahren nicht mehr....


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.01.2009 11:47
#164 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Wie der Falcone schon sagt: Aufs Fell kommt es an.
Unser Karibe, der in seiner Heimat Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad gewohnt war,
hat überhaupt keine Probleme mit der Kälte. Im Gegenteil!
Der hat ein brauchbares Fell.
Unsere Powermaus mit ihrem sehr kurzen Fell (à la Dobermann)
kriegt bei Minustemperaturen ebenfalls (wie Falcones Fux) ein Mäntelchen übergezogen.
Sie mag das zwar nicht, aber besser isses.

Grüße
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.01.2009 11:49
#165 RE: Brrrrrrrr.....schön :-)) Antworten

Zitat von Duck Dunn
,.....im Westerwald ist mir aufgefallen, dass sogar die Privatleute SALZEN anstatt streuen sorry, aber sowas macht man bei uns seit über 10 jahren nicht mehr....

Mir geht das auch total auf'n Senkel. Ich muss mit meinen Hunden auf der Straße laufen,
weil die Bürgersteige gepökelt sind. Zwar nur etwas, eine Mischung halt, aber trotzdem ...
Das mit dem Motor laufen lassen beim Scheiben kratzen ist auch immer noch sehr beliebt!

Grüße
Soulie

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz