Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.01.2009 13:59
#16 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Beißreflex?

Kennst du den Mann?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.01.2009 14:34
#17 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Die sogenannten "Experten" fordern jetzt eine Helmpflicht für Schifahrer!!!

Fehlt noch Helmpflicht für Fußgänger, Skateboardfahrer und Cabriofahrer

die Regulierungswut dieses Landes geht mir auf die Eier


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.01.2009 14:59
#18  Antworten

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2009 15:33
#19 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten
Tragisch das Ganze.

Stellt Euch vor, man hat einen Unfall, wacht auf und wird damit konfrontiert, daß man ein Menschenleben auf dem Gewissen hat. Völlig unabhängig davon, ob man Schuld ist oder nicht.

Es tut mir wahnsinnig leid für die Tote und deren Kinder.

Ob Ministerpräsident oder Vorsitzender eines Karnickelzuchtvereins.....völlig egal,Herr Althaus ist auch ein Mensch und Familienvater.

Der Mann tut mir echt leid.

Was mich auf die Palme bringt, ist ein heutiger Bericht in unserer Lokalpresse. Da wird dreimal in einem kurzen Artikel darauf hingewiesen, daß Herr Althaus "begeisterter Ski-und Motorradfahrer" sei. So nach dem Motto: Er legt es ja mehr oder weniger sowohl im Winter als auch im Sommer drauf an.......

Wäre er begeisterter Schachspieler statt Moppedfahrer, wäre es nicht zur Sprache gekommen....

Pressewichser.....


Knorri
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

03.01.2009 15:36
#20 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Volle Zustimmung, Knorri...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

03.01.2009 15:38
#21 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Pressewichser.....


ist doch normal so was !
ein arbeitsloser Metzgermeister macht sich auch immer gut als Mörder oder Frauenschänder...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



tiratutti Offline



Beiträge: 29

03.01.2009 15:39
#22 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

jetzt mal ne blöde frage: kann es nicht auch umgekehrt gewesen sein? dass die frau in ihn hineingefahren ist? im moment stehen mir zu viele vorverurteilungen im raum ...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.01.2009 15:42
#23 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten
Ich weiß nicht Knorri. Ich hab das auch gelesen und mir kommt das eher so vor als ob da schon mal vorgebaut werden soll in Bezug auf eine mögliche Schuldfrage. "Wer so begeisterter Sportler ist und so erfahren, der ist bestimmt nicht schuld an dem Unglück." Die entsprechende Presseabteilung wird da schon mitmischen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2009 16:28
#24 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

etzt mal ne blöde frage: kann es nicht auch umgekehrt gewesen sein? dass die frau in ihn hineingefahren ist? im moment stehen mir zu viele vorverurteilungen im raum ...


NOCH MAL: VÖLLIG UNABHÄNGIG DAVON, OB MAN SCHULD IST ODER NICHT.

Manche lesen auch nur das, was sie lesen wollen......


Knorri

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

03.01.2009 16:34
#25 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Pressewichser.....


muss ich mich jetzt beleidigt fühlen

nur so aus Erfahrung, egal was man schreibt, eine Gruppe fühlt sich immer angegriffen und geifert dann rum, das macht den Job auch durchaus spannend

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2009 16:37
#26 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Hast Du den Beitrag geschrieben?

Nein. Also.....

Und zum Thema Beleidigungen: Ich bin Banker......



Knorri

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

03.01.2009 17:24
#27 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Zitat von knorri2
Hast Du den Beitrag geschrieben?
Nein. Also.....

hast du meinen gesehen, nein, also
und überhaupt Banker, ihr seid doch alle nur Verbrecher

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.01.2009 18:57
#28 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Am schlimsten sind aber die Arbeitgeber, oder?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

03.01.2009 19:00
#29 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
...daß Herr Althaus "begeisterter Ski-und Motorradfahrer" sei...
Mal davon abgesehen, das ich weder den einen noch das andere Unfallopfer oder deren Angehörige kannte, und die Schicksale mich somit nicht persönlich anrühren (sowas in der Art passiert täglich, und ich kann's nicht ändern) entnehme ich dem Hinweis, das der Herr Ministerpräsident vermutlich aus seiner Gewohnheit als Motorradfahrer heraus auch beim Skifahren einen Helm getragen hat . Glück gehabt.

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2009 19:07
#30 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
nur so aus Erfahrung, egal was man schreibt, eine Gruppe fühlt sich immer angegriffen und geifert dann rum, das macht den Job auch durchaus spannend

Nix für ungut, aber Journalisten zu verteidigen ist eine riskante Sache.
Zu viele stehen unter Sensationsmeldungsdruck oder (g)eifern ihm selber nach.
Man weiß noch nichts, will oder muss aber der erste sein, der doch schon was weiß oder wissen zu können glaubt...
Und dann gibt´s da noch die vielen Amateurspekulierer, die alles schon vorher wussten.
Auch kritisch-distanzierte Kommentatoren müssen zuweilen peinlich berührt feststellen, wie schnell sie von
der Eigendynamik solcher Geschichten angesteckt werden.

Ich würde im Zweifelsfall auch keine Sozialarbeiter verteidigen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz