Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.01.2009 19:19
#31 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Journalisten waren im letzten Jahr meine Lieblingsfeinde.

Ist schon heftig, wenn man in der Presse Unwahrheiten über seine eigene Familie lesen muß.
Dabei hätte man mit einem Anruf alles klären können.

Recherche scheint heute nur noch aus dem veröffentlichen von Gerüchten zu bestehen.

Als Entschuldigung bekam ich dann zu hören, das man eben schneller sein müßte als die Konkurrenz.


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.01.2009 19:20
#32 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Ich würde im Zweifelsfall auch keine Sozialarbeiter verteidigen...



Erkenne ich eine Form der Selbstkritik? Oha, jetzt überrascht er mich tatsächlich!
Wissen Deine "Schutzbefohlenen" davon?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2009 19:24
#33 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Recherche scheint heute nur noch aus dem veröffentlichen von Gerüchten zu bestehen.



das ist gaaaaanz falsch
die haben die infos alle aus erster hand



saugen sie nämlich aus den fingern

http://members.chello.at/anton.graf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.01.2009 19:33
#34 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Das man nicht alles so unbesehen glauben darf, was die Medien auf den Infomarkt werfen, sollte ja mittlerweile eigentlich allgemein bekannt sein. Und eine irgendwie geartete

In Antwort auf:
...Form der Selbstkritik...
soll ja ganz allgemein für jeden nicht soo falsch sein ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.01.2009 19:36
#35 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten


Ja,

bin immer ganz kritisch mit meiner eigenen Person! Immer!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

03.01.2009 19:42
#36 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Zitat von knorri2
etzt mal ne blöde frage: kann es nicht auch umgekehrt gewesen sein? dass die frau in ihn hineingefahren ist? im moment stehen mir zu viele vorverurteilungen im raum ...
NOCH MAL: VÖLLIG UNABHÄNGIG DAVON, OB MAN SCHULD IST ODER NICHT.
Manche lesen auch nur das, was sie lesen wollen......
Knorri



im moment weiss niemand irgendetwas - basta

die wahrscheinlichkeit ist aber groß das beide sich nicht korrekt verhalten haben, also das beide zu schnell waren, bzw. einer dumm rumgestanden hat an einer stelle wo man besser nicht steht und der andere zu schnell gekommen ist um irgendetwas zu verhindern.
nach dem wie das da aussieht, wird es da wohl öfter knallen. meiner meinung gehört an solche stellen eine vernüftige schikane die die leute dazu zwingt dort langsam zu fahren und erst nachdem die beiden abfahrten vereinigt sind sollte es möglich sein wieder tempo aufzunehmen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

03.01.2009 19:46
#37 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
meiner meinung gehört an solche stellen eine vernüftige schikane die die leute dazu zwingt dort langsam zu fahren


oder eine richtige Schanze wo die schnellen über die die dumm rumstehen einfach drüber springen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2009 19:49
#38 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Erkenne ich eine Form der Selbstkritik? Oha, jetzt überrascht er mich tatsächlich!

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich zähle mich nicht zu den Zweifelsfällen.

Was aber nicht ausschließt, dass auch ich mir - bei der inzwischen "normalen" Arbeitsüberlastung -
Sprüche vom untätigen, ignoranten oder machtmissbrauchenden Amt anhören muss.
Kommt aber gottseidank noch selten vor.

Muck Offline




Beiträge: 8.381

05.01.2009 00:40
#39 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Ist schon heftig, wenn man in der Presse Unwahrheiten über seine eigene Familie lesen muß.
Dabei hätte man mit einem Anruf alles klären können.


Dann sag ich dir jetzt die andere Seite (ohne zu wissen, worum es konkret geht).

Du kriegst als Schurnalist eine Meldung über die Agentur, bestenfalls mit Vorname, abgekürzter Nachname. Bei der Polizei erfährst du den Ermittlungsstand, oder, was die für den Ermittlungsstand halten. Meistens sind das Vermutungen, aufgrund von Erfahrungen, bli, bla, blo.

Beim eigentlich Betroffenen kannst du nicht nachfragen, du hast ja nur den Vornamen. Falls überhaupt. Oft gibts nicht einmal den, weil kein Ausweis gefunden, oder Datenschutz.

So. Wie fragst du unter diesen Umständen nach?

Übrigens isses das nächste Problem, selbst wenn man den Namen herauskriegt: Ruf ich eine Mutter an, deren 17jähriger Sohn grad min Moped tödlich verunglückt ist, oder lass ich die lieber in Ruhe, und schreib das, was mir der Polizist sagt?

Man entscheidet sich im Zweifelsfall für die Mutter und lässt sie in Ruhe. Wenn dann die Polizei Blödsinn bekannt gegeben hat, ist genau diese Mutter am nächsten Tag böse. Hättens mich doch angerufen.

Hätt aber ein Reporter sie angerufen, wäre sie genau deshalb böse gewesen: Lassts mich doch in Ruhe, mein Bua is grad gestorben.

Reporter haben einen interessanten, aber beschissenen Job.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.01.2009 06:37
#40 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Zitat von Muck

Reporter haben einen interessanten, aber beschissenen Job.



...und ihn sich selbst ausgesucht!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.01.2009 09:23
#41 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Was ich nicht weiß, kann ich nicht schreiben. Basta!

Auf der einen Seite Mitgefühl heucheln und auf der anderen Seite Unwahrheiten schreiben.

Die Redaktion der Zeitung ist übrigens nur 100 m von hier entfernt.

Da sollte eindeutig politisch Einfluß genommen werden.
Von wegen frei und überparteilich.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.01.2009 09:38
#42 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

Zu dem Thema empfehle ich die alten Bücher von Günter Wallraff zum Thema BILD-Zeitung ...

http://www.booklooker.de/app/result.php?...on&oldBooks=on&

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.01.2009 09:48
#43  Antworten

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.01.2009 10:27
#44 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

In Antwort auf:
Da sollte eindeutig politisch Einfluß genommen werden.
Von wegen frei und überparteilich.

Gruß Norbert

Moin,

Du bist halt wichtig ! Face it!



Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

05.01.2009 11:01
#45 RE: Thüringen Ministerpräsident Antworten

wer schreibt ohne zu wissen ob das so ist wie er es schreibt, der sollte es wenigstens so formuliern das es jedem klar ist das es nur vermutungen sind




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz