Das verbitte ich mir doch! Ich würde es nie wagen, die von mir sehr geschätzte Vanda in irgendeiner Form und Weise zu reduzieren! Ich habe nur wiedergegeben, was ich auf dem Foto sah, natürlich obendrein noch ohne zu wissen, wer das ist
Diese "architektonischen" Abschweifungen sind aber auch zu verwirrend. Kein Wunder, wenn es zu Ausschweifungen kommt. Dem Schweif flach haltend nun zu den Hobbies:
!. Geschwindigkeit. Rasen und Rennen in jeder Form. (Sorry, ist eben so). 2. Die Rockmusik der 60er- 80er 3. Kunst / Grafik im Zusammenhang mit Motorsport oder Verkehr, auch Werbegrafiken. Dem Interessierten sei da vor allem Walter Gotschke empfohlen dessen leidenschaftliche Motorsportgrafiken für mich bis heute unerreicht sind.
Danke für die Fotos, Wännä und gleich drei an der Zahl!
Zitat von Wännä ich habe keinen eigenen Flieger mehr, das soll sich aber bald wieder ändern.
Dieser hat mir mal gehört, selbstgebaut und dann doch verkauft .
Das Fettgedruckte freut mich zu lesen. Diesen ----> von Dir, kann ich seit einem Gespräch mit zwei Piloten gut nachvollziehen. Voller Stolz erzählten sie mir von ihren selbstgebauten Fliegern und ihrer Leidenschaft zum Fliegen.
Zitat von WännäIch fliege jetzt mit einem Postflieger aus dem Verein, der hat auch Heizung und ist richtig flott.
Und ich hab gedacht, die wären alle mit Heizung ausgestattet!
Hey Vanda, die beiden Fotos sind ja aus meinem wunderschönen Heimatort!
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Schade Vanda, dass man Deine Fotos immer nur auf die Berge reduzieren kann. Ich würde Dich schon mal gerne in ganzem Antlitz sehen. So bist Du wie ein Phantom...