Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 13.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Falcone Offline

25.12.2008 10:14
#106 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Das verbitte ich mir doch!
Ich würde es nie wagen, die von mir sehr geschätzte Vanda in irgendeiner Form und Weise zu reduzieren!
Ich habe nur wiedergegeben, was ich auf dem Foto sah, natürlich obendrein noch ohne zu wissen, wer das ist

Grüße
Falcone

Swennie Offline

25.12.2008 10:34
#107 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Zitat von Falcone
natürlich obendrein noch ohne zu wissen, wer das ist

Der Busen der Natur

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline

25.12.2008 10:35
#108 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

In Antwort auf:
Der Busen der Natur

Ah! Sehr schön!
Ich wollte jetzt sowieso mal raus gehen, die Sonne kommt gerade durch.

Grüße
falcone

Swennie Offline

25.12.2008 10:36
#109 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Zitat von Falcone
Ich wollte jetzt sowieso mal raus gehen, die Sonne kommt gerade durch.
Grüße
falcone

Hier ist auch allerschönster Sonnenschein, ich geh dann auch mal meine Augenringe ausführen

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

vanda Offline

25.12.2008 13:48
#110 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Grinsend sag ich "Danke"

und schließe meine private Fotoschatulle!

Nun würde ich gern Eure Hobbies lesen/sehen , viele von Euch haben sich (noch) nicht beteiligt.

Grüße

Vanda, die "Ziros" Fred klasse findet!

Eulekatz Offline

25.12.2008 14:01
#111 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
In Antwort auf:
Nun würde ich gern Eure Hobbies lesen/sehen

Vandagugge
schnellwegduck
gag
Günter

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Kaimann Offline

25.12.2008 14:45
#112 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Diese "architektonischen" Abschweifungen sind aber auch zu verwirrend. Kein Wunder, wenn es zu Ausschweifungen kommt. Dem Schweif flach haltend nun zu den Hobbies:

!. Geschwindigkeit.
Rasen und Rennen in jeder Form. (Sorry, ist eben so).
2. Die Rockmusik der 60er- 80er
3. Kunst / Grafik im Zusammenhang mit Motorsport oder Verkehr, auch Werbegrafiken. Dem Interessierten sei da vor allem Walter Gotschke empfohlen dessen leidenschaftliche Motorsportgrafiken für mich bis heute unerreicht sind.

Zurück zum Vanda (l) ismus

MfG

Kaimann

Wännä Offline

25.12.2008 15:13
#113 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

In Antwort auf:
und schließe meine private Fotoschatulle!

Nun würde ich gern Eure Hobbies lesen/sehen , viele von Euch haben sich (noch) nicht beteiligt.

Hallo Vanda,

sehr kokett, wie Du das machst

Ich habe lange nach einer Entsprechung gesucht. Hier ist sie nun:

Und nun ratet mal eins meiner "anderen" Hobbys. Ich würde es nennen "Die Welt mal aus einer anderen Perspektive sehen"

(Das Bild läßt sich natürlich auch noch heller stellen, aber das könnt Ihr ja selbst)

Gruß

Wännä

montcorbier Offline

25.12.2008 15:48
#114 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Fliescherei?!

----------------------------------------------------

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's genau anders rum!

vanda Offline

26.12.2008 00:13
#115 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Zitat von Wännä

Und nun ratet mal eins meiner "anderen" Hobbys. Ich würde es nennen "Die Welt mal aus einer anderen Perspektive sehen"

Hallo Wännä,

tolles Hobby, schönes Foto!

Wäre es sehr unverschämt von mir, Dich um ein Foto Deines Ultraleichtflugzeuges zu bitten und hier einzustellen?
Danke im Voraus!

Grüße

Vanda

gerd Offline

26.12.2008 00:21
#116 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
Wännä Offline

26.12.2008 00:49
#117 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Hallo Vanda,

ich habe keinen eigenen Flieger mehr, das soll sich aber bald wieder ändern.

Dieser hat mir mal gehört, selbstgebaut und dann doch verkauft .

Es ist ein Scan vom Foto, daher die Qualität.

Ich fliege jetzt mit einem Postflieger aus dem Verein, der hat auch Heizung und ist richtig flott.

Gruß

Wännä

vanda Offline

26.12.2008 01:30
#118 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Danke für die Fotos, Wännä und gleich drei an der Zahl!

Zitat von Wännä

ich habe keinen eigenen Flieger mehr, das soll sich aber bald wieder ändern.

Dieser hat mir mal gehört, selbstgebaut und dann doch verkauft .

Das Fettgedruckte freut mich zu lesen.
Diesen ----> von Dir, kann ich seit einem Gespräch mit zwei Piloten gut nachvollziehen. Voller Stolz erzählten sie mir von ihren selbstgebauten Fliegern und ihrer Leidenschaft zum Fliegen.

Zitat von Wännä
Ich fliege jetzt mit einem Postflieger aus dem Verein, der hat auch Heizung und ist richtig flott.

Und ich hab gedacht, die wären alle mit Heizung ausgestattet!

Grüße

Vanda

Heiko Offline

26.12.2008 09:37
#119 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Hey Vanda, die beiden Fotos sind ja aus meinem wunderschönen Heimatort!

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

ziro Offline

26.12.2008 10:35
#120 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Schade Vanda, dass man Deine Fotos immer nur auf die Berge reduzieren kann. Ich würde Dich schon mal gerne in ganzem Antlitz sehen. So bist Du wie ein Phantom...

Grüssli

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz