Zitat von ziroHee Vanda, hast Du heute Abend schon was vor? Ich finde Deinen Kontrast wirklich super! Wo ist denn diese schöne Berglandschaft auf dem ersten Foto?
Danke!
Ja, hab ich! Schwesterchen hat heute Geburtstag!
Auf dem Muottas Muragl, welcher ein Ausflugsberg mit einer Höhe von 2.453 m ü. M. im Oberengadin ist. Stimmt doch Serpel, ich grüße Dich ganz lieb?!
Zitat von vandaAuf dem Muottas Muragl, welcher ein Ausflugsberg mit einer Höhe von 2.453 m ü. M. im Oberengadin ist. Stimmt doch Serpel, ich grüße Dich ganz lieb?!
Ich bin eigentlich gar nicht da, ich bin in Südamerika unterwegs ...
Zitat von ziro Sag mal Soulie, ist das ein Double von Dir? Man erkennt Dich gar nicht...
Meinst du, ich lasse surfen? Neeneenee, Irrtum! Ein guter Freund (so was gibts!), dem ich dieses Surfboard gebaut hatte, ließ es mich mal testen an meinem Lieblingsspot, während er mit einer Unterwasserkamera das Foto schoss.
Fährt so ein selbstgebautes Brett eigentlich heutzutage auch noch besser als die modernen gekauften? Oder baut man heute nicht mehr selber. Früher gab es ja noch nicht so viel...
ob die customs heute bzgl. der fahreigenschaften besser sind als serienboards, wage ich zu bezweifeln. allerdings sind customs wohl auch heute noch haltbarer, wenn man in der brandung surft. mein letztes serienboard vor dem auf dem bild zu sehenden custom habe ich in der welle durchgebrochen..
ganz großartig, was du da so in deinem garten zuwege gebracht hast. vor beginn der nächsten saison werde ich mich sicherlich mit fragen an dich wenden. wir planen, eine trockensteinmauerterrasse im park unseres anwesens anzulegen
Hey PeWe, das sind ja tolle Friedhof Fotos. Sehr schönes Hobby!
Ohh ..ich sehe gerade, dass ist wohl DEIN Garten. Also noch mal...WOW PeWe, superschicker Garten. Sind die Fotos von vor dem Sturm oder hinterher? Hast Du alles wieder hübsch?