In Antwort auf:Wieso ist nicht alles westlich der Elbe Westen? Ist doch jetzt alles West-Deutschland. Egal welche Himmelsrichtung..
ÄH??? (räusper)
In Antwort auf:wo ist eigentlich der Stinkefinger-Smiley?)
Das frage ich mich auch gerade!!!
In Antwort auf:Was sagt Ihr denn dazu? Das täte mich jetzt schon sehr interessieren...
Grüssli, ziro
Also bitte, Du hattest meine schmutzige kleine Anspieling schon verstanden??Nicht? (sonst denk einfach an die Kesselnieten)
Übrigens, wenn deine Freundin wüßte, wie Du hier über ihre netten, unerhört liebenswerten, humorigen und außerdem noch ziemlich verständnisvollen Landleute herziehst, wäre wohl drei Monate nix mit Schweinkram...
Zitat von ziroEcht, ist Serpel so ne Rad-Kanone? Zeig mal Deine Beine Serpel!
Ja, von wegen! Ich bin so der typische Rad-Ausgleichssportler. Zwischendurch mal ein bisschen fahren, damit man nicht ganz einrostet. Gestern wars das erste Mal seit mehreren Wochen, und entsprechend ging auf den letzten Kilometern fast gar nix mehr. (Aber es waren immerhin 54. Und alles auf Schnee! )
Boah, der Serpel ... Vielleicht sollte ich jetzt auch das Rad nehmen und mein Hündchen müde machen, da die Beiden (Herr Krause ist für ausgedehnte Radtouren nicht mehr zu haben) heute nachmittag / abend lange allein bleiben müssen. Aber >50 Kilometer im Schnee bergauf bergab? Respekt! Na ja, der Serpel strampelt in einer anderen Altersklasse!
Zitat von ziroEcht, ist Serpel so ne Rad-Kanone? Zeig mal Deine Beine Serpel! Schotte, hast recht. Ich werde mich jetzt bemühen nett zu sein. So ohne Schweinkram ist auch nix. Und außerdem ist ja Weihnachten... Aber nu sach noch mal. Klöße = ? Grüssli
Ich bin zwar nicht der Schotte,aber ich glaube er meinte etwas anrüchig Möpse=Klöße! Groschen gefallen?
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H