Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 13.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
The oW Offline

26.12.2008 11:14
#121 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
@ Wänna

Warst Du mit dem falschen Flieger da in EDEL?

.

Soulie Offline

26.12.2008 11:20
#122 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
Zitat von ziro
Schade Vanda, dass man Deine Fotos immer nur auf die Berge reduzieren kann. Ich würde Dich schon mal gerne in ganzem Antlitz sehen. So bist Du wie ein Phantom...
Grüssli

Ich scheine hier privilegiert zu sein.
Immerhin durfte ich zwei dieser W-Phantome bereits persönlich kennenlernen!

Weihnachtsgrüße
Soulie

edit: Und beide haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Serpel Online

26.12.2008 11:26
#123 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Männer mag man eben ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline

26.12.2008 11:45
#124 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

In Antwort auf:
Voller Stolz erzählten sie mir von ihren selbstgebauten Fliegern und ihrer Leidenschaft zum Fliegen.

Hallo Vanda,

wie schön ! Gleich zwei Kiebitze

Bei aller Romantik muß ich aber auch mal sagen, daß die Flugleistungen dieser Selbstbauvögel nicht so richtig überzeugen. Mein Kumpel, der zwei davon gebaut hat, sagt immer: "Fliegt, wie `n Marmeladeneimer!" Und da ist auch viel Wahres dran.

Der Konstrukteur hatte ursprünglich eine alte französische Maschine und versucht, seinen Nostalgie-Tick daran auszutoben. Da das Flugzeug wirklich tückisch war, verlor er bald den Spaß und beschloß, selbst etwas zu konstruieren. Heraus kam der Kiebitz, supergutmütig, quasi nicht kaputt zu kriegen, aber eben auch nicht besonders doll.

- - - - -

So, nächstes Hobby:

Mit interessanten Damen ein Täßchen Tee trinken und sie hinterher zum Ball einladen:

Gruß

Wännä

Wännä Offline

26.12.2008 11:46
#125 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

In Antwort auf:
@ Wänna

Warst Du mit dem falschen Flieger da in EDEL?

Moin Theo,

nein, ich bin mit beiden schon da gewesen. Die blauweiße gibt es nicht mehr, der Verein hat sie verkauft. Die gelbe war nur meistens gerade ausgebucht, wenn ich fliegen wollte.

Gruß

Wännä

Mol Offline

26.12.2008 22:56
#126 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Hobbies außer Kradfahren habe ich schon noch ein paar:

mein Hund
Wandern
analog photographieren
analog Musik genießen
Lada fahren
Lada-Club Deutschland
Urlaub an der Ost- und Nordsee
früher kam noch CB-Funk dazu, aber da ist leider seit ein paar Jahren nix mehr los, Handy und Internet sei Dank!

Wenn genug Geld und Zeit vorhanden wäre, käme noch ein Wohnmobil und ein Lada-Oldtimer hinzu.

Grüße
Markus

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

montcorbier Offline

27.12.2008 04:08
#127 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
Hi,

apropos Lada: http://www.der-wankelmotor.de/Motoren/Mo...n-vaz-lada.html

Da bin ich aber doch erstaunt... Lada Wankel in den Polizeifahrzeugen?!

Selbst MZ baute 3 Motorräder mit Wankel: http://www.der-wankelmotor.de/Motoren
/MZ/mz.html

Was man auf den Webseiten alles zu sehen bekommt.

Russisches Wankelmotorrad: http://www.der-wankelmotor.de/Motoraeder...m/motoprom.html

Wie geil ist die denn...

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's genau anders rum!

3-Rad Offline

27.12.2008 20:12
#128 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Zurück zum Thema.

Ich habe am Wochenende mal was

neues ausprobiert.

Unterwasser-Wrestling mit schwer erziehbaren Schönheitsköniginen.

Ist mir zu gefährlich. Ich hab jedes mal verloren.

So, jetzt will ich aber mal Bilder von Ziro´s Hobbys sehen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline

27.12.2008 20:30
#129 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir ins Wasser gehen, hätte er und Schwimmhäute zwischen den Fingern gegeben.

Grüße
Falcone

phaedrus Offline

27.12.2008 21:46
#130 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Wenn man so sieht wie viele Beiträge hier einige posten (mir fielen einige andere Verben ein, aber da wir eigentlich noch immer Weihnachten haben, wollte ich mich - wie soll man sagen - neutraler ausdrücken) scheint das - Im Internet Foren schreiben eigentlich auch ein wesentliches Hobby zu sein, dass aber keiner (aus Scham) hier angegeben hat. Zeit-mäßig scheint es hier einige mehr in Anspruch zu nehmen als das eigentliche Motorrad fahren.

Dann aber gibt es ja eine ganze Reihe von Tätigkeiten, die den Tag ausfüllen, die man auch nicht als Hobby angibt. Schlafen und Essen fiele mir da ein, naja und ein paar andere mehr ...

Dabei stellt sich mir die Frage: Was macht ein Hobby aus?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Offline

27.12.2008 21:52
#131 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Sucht als Hobby zu bezeichnen - findest du nicht, dass du da ein wenig verniedlichst?

Grüße
falcone

3-Rad Offline

27.12.2008 22:01
#132 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

Das gleiche fiel mir auch dazu ein.

Machst du dich etwa über uns lustig????

Sweeeenieee, sach doch auch mal was.

wastl Offline

27.12.2008 22:27
#133 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
Sweeeenieee, sach doch auch mal was.

seit 25 min. noch keine antwort von swennie,
....macht vieleicht grad eine entziehungskur ?

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Schotte Offline

27.12.2008 23:33
#134 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe am Wochenende mal was

neues ausprobiert.

Bist Du sicher???? Meine erste Deutung dieses Bildes ging eher in die Richtung, das Du (links im Bild) gerade versuchst einen Bären (rechts im Bild) zu ertränken...

Schotte

3-Rad Offline

27.12.2008 23:35
#135 RE: Was habt Ihr neben der W650 und Moppedfahren noch für Hobbys? Antworten
Wieso Bär????

Ich geh immer mit Pullover schwimmen.

Die anderen Bilder waren alle noch unvorteilhafter für mich.

Ab dem 01.01 werde ich wohl wieder mal kontroliert essen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz